Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aus dem Mdie normalen e46 Lager.
Könnt Ihr euch mal einigen
Und dann bitte Teilenummer
Hab hier jetzt die Standard Lemförder liegen
Hab ja noch ein bisschen Zeit
Markus, was hast du denn nun vor?
Etwa doch V3?
Nö, sähen sie nicht. Siehe Artikelseite von Lemförder. Die haben das Lager was im Z4 und im M3 Serie war im Angebot. Genau darum geht es nämlich: das serienlager vom z4 ist das selbe wie das vom m3 und vom Z4M. Ergo ist das Ersatzteil für den Z4 automatisch die verstärkte Version. [emoji6]Nein die sähen dann auf der Oberseite etwas anders aus.
Das tue ich gar nicht wenn du den Thread verfolgt hast. Im Gegenteil, ich bin davon überzeugt dass Serie völlig genügt. Allerdings wird bei Ebay wohl gelegentlich das kleine Lager auch für den Z4 verkauft und das ist dann natürlich Kacke.Und warum zweifelst Du dann an der Haltbarkeit?
Das sind die richtigen.
Die Dinger poltern aber heftig. Mit den M3 Lagern ist jetzt endlich RUHE.
Natürlich kann man die falsch einbauen.Das Poltern auf der Hinterachse hatte ich nach jedem Fahrwerkswechsel. War nicht ruhig zu bekommen. Hatte sogar Koppelstangen und Stabi ausgebaut, um der Ursache auf die Spur zu kommen.
Es poltert munter weiter.
Mir erschließt sich aber der Zusammenhang mit den Domlagern nicht.
Ob M oder nicht, beide sind aus Gummi und falsch einbauen kann man auch nichts.
Das tue ich gar nicht wenn du den Thread verfolgt hast. Im Gegenteil, ich bin davon überzeugt dass Serie völlig genügt. Allerdings wird bei Ebay wohl gelegentlich das kleine Lager auch für den Z4 verkauft und das ist dann natürlich Kacke.
Gruß
Sven
Sven, was heißt denn klein?
Meine haben die Art. Nr. 3108601 und sehen dem Bild oben nach identisch aus.
Auf der Lemförderverpackung steht aufgedruckt: Gr. 41
Auf deiner Lemförder Verpackung muss 25853 01 stehen.
Auf deiner Lemförder Verpackung muss 25853 01 stehen.