Sturm

• Ersteller Ersteller Oki Doki
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Sturm

jeppp, Z3 ist in der Garage (heute sogar in Z4-Gesellschaft ... :w)

hier in Tempelhof pustet es ganz schön!

Ich hoffe bei Dir in St.Petersburg ... uuupsss ... Chaotenburg :d ist auch alles o.k. . Erikchen hat anscheinend Stromausfall ... ist offline ...:w ...

Marion

Jepp, mein Zetti steht auch in der Garage. selbst meine Pferde habe ich heute nicht zur Weide gebracht. Wir haben immer das Glück, das da irgendwelche Bäume unseren Zaun zerstören:#

Schönen Abend noch:K

Melanie

Ist wirklich zum K..... mit Emma. Typisch Frau - außer zum Bl.... zu nix zu gebrauchen.....
wink.gif

Wollte heute eigentlich die Saison mit dem Speedy eröffnen - ist dann leider Emma zum Opfer gefallen.....
post-1121-1150226527.gif

Ist wirklich zum K..... mit Emma. Typisch Frau - außer zum Bl.... zu nix zu gebrauchen.....
wink.gif

Wollte heute eigentlich die Saison mit dem Speedy eröffnen - ist dann leider Emma zum Opfer gefallen.....
post-1121-1150226527.gif

und da regst Du Dich auf .... :O .... :w:w:w bl.... lieber mit'm Speedy ??? :s ja, mein Gott ... :+ ...

:d

Emma braucht man wenigstens nicht bezahlen wegen des Blasens.
Alles frei Haus.:wm:wm

Kraaaawuschhhh ... eben hats im Hinterhof gescheppert .... ich hoffe, es regnnet nicht noch .... :# .... bislang hat's bei jedem Sturm + """" irgendwo auf der Therese über mir das Wasser in meine Wohnung gedrückt ... :g ...

Gruß Marion

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du dieses Mal nicht unfreiwillig baden gehst!!! :lips:

alles gut überstanden ... keinen Wassereinbruch in der Wohnung :t ...

Grüße in den Rest der Republik ... ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden

Gruß Marion

SUPI das du alles gut überstanden hast.
Hier auch alles Paletti.
Sturm Emma ist jedoch noch in Berlin hat zwar nicht mehr die starke Blas Wirkung aber kleine Bläschen können noch erwartet werden.:X

b:b: gaaaanz toll ... jetzt ist in Tempelhof regentechnisch landunter .... + Sturm ... :a ... mal sehen, wann es von der Decke tröppelt ....

Marion

Hier gießt es auch wie aus Eimern dazu kommt ein gepuste von Tante Emma.

Wirklich Toll,am besten man geht ins Bett und läßt sich verwöhnen.

Tja bloß von wem?????&:&:&:

Marion,wir drücken dir ganz fest die Daumen das es nicht von der Decke tröppelt.

Und in Oberbayern????????????

19° Sonne mit einzelnen Wolkenfeldern und immer wieder
Windboen, aber kein """":b:b:b

Du schon wieder, muß du immer mit dem guten Wetter beuch euch angeben?

Ich hoffe bei Dir in St.Petersburg ... uuupsss ... Chaotenburg :d ist auch alles o.k. . Erikchen hat anscheinend Stromausfall ... ist offline ...:w ...
:w:w:w:X:s Und Du weisst auch warum.... wo wir doch schon beim Thema B****n sind....:+:d:b

b:b: gaaaanz toll ... jetzt ist in Tempelhof regentechnisch landunter .... + Sturm ... :a ... mal sehen, wann es von der Decke tröppelt ....

Naja, da bin ich auch gerade los... zu Fuß von Jannowitzbrücke zur Ged.-Kirche... Mein Taxi-Spiel habe ich ja leider verloren....:(
Da musste ich mich auch erst mal Trockenlegen, als ich nach hause kam....:d

@ Martin ... bist ein echter Kumpel ... :a:d

@ Erik ... wie von Jannowitz bis zum hohlen Zahn gelaufen ??? was hast Du denn dem Taxisfahrer gesagt, dass er Dich hat stehen lassen .... oder bist Du schon mit neuer Frisur unterwegs ??? :d

Marion

Erik mit Sturmfrisur,meinste das so InXS????????

:d:d:d:d:d
Ich habe keine blauen Augen, na zumindest meistens nicht... :D:D:D

das schmeichelt ihm ja .... :d duckundwech ....
Bächtig m....

Ist nicht Dein Ernst, oder!?!? Na ja, jeder hat 'n anderes Hobby..... ;)

Naja, ich spiele dann immer das Taxi-Spiel....
Ich laufe in Richtung Heimat, und wenn ich unterwegs ein freies Taxi sehe, nehme ich dies... naja, und das erste sah ich dann an der Urania... und da war ich schon triefnass...
Achja, es gibt auch das Taxi-Spiel mit verschärften Regeln...: Es muss ein Auto sein, was mir gefällt, es muss schon in die ricjtige Richtung fahren, es muss ein Nichtraucherfahrzeug sein....:b:b:b

Zurück
Oben Unten