Hi,
bei mir wurde heute der Sturz an der VA nicht eingestellt, weil behauptet wurde, dass man ein Spezialwerkzeug benötigt.
Nach Beschwerde, erhalte ich nun zumindest die Einstellkosten retour.
So, nun hätte ich zwei Fragen:
1) Glaub kaum, dass man ein Spezialwerkzeug benötigt? Was ich im Forum gefunden habe, ist dass man am Domlager was machen muss? Was genau und mit welchem Werkzeug?
2) Kann ich mit dem Auswertungsprotokoll in eine Werkstatt gehen, sodass diese nur den Sturz einstellen?
Ich musste die Spur vermessen lassen, da ich die Querlenker und Spurstangen getauscht habe.
Nach der Vermessung zieht der Wagen nach wie vor nach rechts. Kann das am Sturz der VA liegen? Haben ja beiden ca. den gleichen Wert.
E85 3.0i 2003
Danke
bei mir wurde heute der Sturz an der VA nicht eingestellt, weil behauptet wurde, dass man ein Spezialwerkzeug benötigt.
Nach Beschwerde, erhalte ich nun zumindest die Einstellkosten retour.
So, nun hätte ich zwei Fragen:
1) Glaub kaum, dass man ein Spezialwerkzeug benötigt? Was ich im Forum gefunden habe, ist dass man am Domlager was machen muss? Was genau und mit welchem Werkzeug?
2) Kann ich mit dem Auswertungsprotokoll in eine Werkstatt gehen, sodass diese nur den Sturz einstellen?
Ich musste die Spur vermessen lassen, da ich die Querlenker und Spurstangen getauscht habe.
Nach der Vermessung zieht der Wagen nach wie vor nach rechts. Kann das am Sturz der VA liegen? Haben ja beiden ca. den gleichen Wert.
E85 3.0i 2003
Danke