Stuttgart-Stammtisch

im schlimmsten fall sind wir halt zu zweit... bzw. zu viert wenn unsere mädels mitkommen.
die uhzeit dieses mal ist übrigens super... ich bin am samstag nachmittag nämlich auf dem wasen und brauch ne gewisse zeit zur regeneration :freak:

Bei mir wirds wohl nix, bin den ganzen Samstag beim M Forums Dynoday, Sonntag brauch ich M Pause und muß noch was arbeiten.

ich war gestern dort und hab gefragt ...Unser büro ist direkt ums Eck...
Formel 1 wird dort am Sonntag nicht gezeigt :undecided
hab gestern abend ne stunde lang rumtelefoniert und ne alternative gesucht - vergeblich.

also wenn von euch keiner ne idee hat...

...dann werd ich zu hause bleiben und da Formel 1 gucken

@Andi: wir sehen uns morgen. Freundin bleibt voraussichtlich zu hause - dafür bring ich umsomehr nudelsalat mit :t

Ich war heute auch nochmal in der Stadt. Künstlerbund, Cafe le Theatre, Bounge/California, El Chico... Keiner zeigt Formel1. Wobei das California kein Problem hätte (laut telefonischer Auskunft) den TV auf RTL anzuwerfen - aber da die erst um 15 Uhr öffnen wird das nix (Rennen fängt ja um 14 Uhr an).

Heißt das, keiner kommt zum Stammtisch? Soll ja schönes Wetter werden. Daher werden wohl die meisten bei der Tour dabei sein, oder?

Grüße Jens

Okay. Schade. Bis jetzt ist leider keine Alternative zum Formel1 schauen aufgetaucht. Und da ich unter diesen Umständen dann wahrscheinlich einen Stammtisch allein durchführen würde, schlaf ich lieber länger :-).

Das heißt:
Stammtisch am 25.09.2011 ist abgesagt.

Vielleicht beim nächsten Mal wieder!

Grüße Jens

Schade... Ist mir heut aber auch lieber. Ich lieg total erkältet flach. Also schön im Bett F1 gucken und anstatt nem Bier eben Medizin schlürfen :P

Grüße und den Tour-Fahrern Viel Spass - anständig fahren! Zumindest halbwegs :D

Einen "Ausweichtermin" sollte es ja bei einem Stammtisch nicht unbedingt geben :-). Bzw. anders: Ein Stammtisch ist ja eine Gruppe von Personen die sich regelmäßig in einem Lokal trifft :-). In der Regel hatten wir/ich mal vor, den Stammtisch alle 4 Wochen durchzuführen bzw. immer am letzten Sonntag im Monat. Das wäre in dem Fall der 30.10.. Allerdings werde ich da leider nicht können. Aber wenn alle einverstanden sind, könnte man den nächsten Stammtisch auf Samstag den 22.10. legen/vorverschieben. Wie siehts da bei den anderen aus? Dann würde ich mal wieder planen :-). Sind ja noch 3 Wochen.

Grüße Jens

30.10.2011 ist bei mir auch bereits verplant, am 22. oder 23.10. hingegen sieht's gut aus.

Gruß,

Björn

lol da kann ich schon wieder nicht, ist das einzige WE im Oktober an dem ich wieder auf der NS bin... naja viel Spaß euch!

Dome. Könnte man sich mal
Privat treffen? Wegen ein vergleichstest M Coupe
Steht aber momentan in gerlingen beim Müller. Hol es nächste Woche wahrscheinlich erst ab.

Kennst du mich noch?
Haben uns paar mal in STGT gesehen. Hatte damals einen schwarzen 3.0si Coupe.

Bis dann gib mir bitte Bescheid.

MfG kuzu Memo

Also! Hier der nächste Stammtisch :-). Ein Wochenende bevor ich meine Winterreifen anbringen werde ;-). Geht vielleicht anderen genauso! Daher wäre es vielleicht eine Idee, eine kleine Schwarzwald Runde zu drehen. Dazu aber vielleicht mehr von dir, Dilbert :-)?!

Daher: Vorerst gleiches Spiel wie letztes Mal.

Angedacht ist:

Datum: Samstag, der 22.10.2011
Uhrzeit: ~13 Uhr Mittags (dann kann man zumindest ein wenig ausschlafen *g* - mit Ankunft, Fachsimpeln, Getränke bestellen etc.pp. können wir wahrscheinlich so ca. um 15 Uhr die Schwarzwald Runde antreten)
Treffpunkt: bis auf weiteres: Hofdienergarage, Parkdeck 6, Stuttgart (Parkhaus Hofdienergarage, Schellingstraße 25 B)

Danach schlage ich vor, dass wir nach Stuttgart ins Cafe le Theatre oder ins California gehen - je nach dem, wie lange wir bei den Autos Fachsimpeln. Ansonsten auch gern direkt wieder von der Garage aus los.

Falls jemand eine Alternative zur Hofdienergarage hat, bitte melden. Sind ja immerhin auch 2€ die man sich sparen kann, wenn wir eh recht schnell die Schwarzwald Tour antreten.

Soweit aus der Kommandozentrale :). Jetzt die Teilnehmerliste, die ihr einfach in euren Beitrag übernehmen könnt.

Teilnehmer:
- Havoc][ (Jens) - Freundin verweigert sich! *g*

- ...

Grüße Jens

Teilnehmer:
- Dilbert (Björn)

Das Problem mit der Schwarzwald Runde ist halt das die Anfahrt ein wenig dauert....
Falls das kein Problem darstellt können wir ja die Runde hier
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=215519125834782398368.0004ae769d6797973d089 in modifizierter Form fahren (je nachdem wie's zeitlich passt).
Sollte sich jemand finden, der sich im Großraum Stuttgart auskennt, wäre das vermutlich die bessere Alternative, sofern überhaupt Interesse an einer kleinen Jahresabschlussrunde besteht.

Gruß,

Björn

Teilnehmer:
- Dilbert (Björn)
- Trailrider 79 (Jörg)

Ich sag jetzt einfach mal zu, derzeit is da noch nix ;-)
Wenn wir zu einer Tour aufbrechen wollen, sollten wir uns nen anderen treffpunkt suchen, wie du schon sagtest, is das rausgeschmissenes Geld ;-) Wobei wegen 1,50 oder 2€ mach ich auch net rum, wenns zu schwierig wird ;-)
Ich bin für eine Jahresabschluss-Tour! Werde meine nigelnagelneuen Winterreifen dann auch erst danach draufmachen, sonst gibt das nen Rumgerutsche auf den neuen Gummis, das muss net sein ;-) Falls der Winter natürlich zuschlagen sollte (is im Schwawa ja nix ungewöhnliches), rutschen wir halt auf Sommerreifen durch die Gegend, nee Spaß, dann lassen wir es halt.

Gruß Jörg

Auch wenn wir hier in Konkurrenz zu Daniels KroaTISCH treten, Push.

Das Wetter soll am Samstag übrigens noch einmal richtig gut werden (Jaja, Wettervorhersagen...).

Zett Fahrer aus dem Großraum Stuttgart, gebt euch 'nen Ruck!

Gruß,

Björn

Is ja ne gigantische Rückmeldung hier! ;-)
Jo, ich bin auch immer wieder nachhaltig Beeindruckt.
Wie schauts aus, was machen wir wenn niemand mehr dazu kommt?

Hm, keine Ahnung.
Da wir nur zu dritt sind, werden wir auf jeden Fall keine Parkplatzprobleme bekommen. D.h. theoretisch können wir uns auch ohne weiteres woanders treffen....

Konstruktive Vorschläge die Herren?

Ohne Motivation,

Björn

mh, so recht weiß ich nicht wo wir uns treffen können. Aber theoretisch können wir uns zu dritt tatsächlich woanders treffen. Im Meilenwerk z.B.?

Grüße Jens

Zurück
Oben Unten