Stuttgart-Stammtisch

Karfreitag ist ja noch sooooo lang hin, wird etwas kurzfristiges soweit ich weiss :-)

So zürückhaltend und Vorsichtig ich ich mit meinem Zetti im Straßenverkehr unterwegs bin, auf der Kartbahn wird aber greraced als gäbe es kein Morgen mehr, wer zuerst bremst hat verloren :D

solltest Du Dir bei den Verrückten hier abgewöhnen :X .... :w

:d:d:d:d:d.......nene gibt es keine.....willst ja schliesslich überrascht werden, oder?
Gegenfrage......gibt es neue Bilder von Deinem Zetti?:s

Das ist dan aber en enormes Risiko für mich, bin schließlich Baujahr 88, und wennd mir dann so eine reinsetzt die kaum no ein bzw. aussteigen kann wärs mehr zumutung als Spaß :D
Kommen am Donnerstag, morgen gehts ind Washcbox, und dann mach ich au glei en Paar neue Bilder vom sauberen Zetti ^^

@Inxs Wenn ich mir die Videos von eurer Abschlusstour anschaue wäre es wahrscheinlich besser :D

Stuggi B10 wäre mir au lieber, wenns interessiert, glei kommt auf Kabel 1 en Beitrag wie mers Auto richtig shcön sauber bekommt :)

Das ist dan aber en enormes Risiko für mich, bin schließlich Baujahr 88, und wennd mir dann so eine reinsetzt die kaum no ein bzw. aussteigen kann wärs mehr zumutung als Spaß :D
Kommen am Donnerstag, morgen gehts ind Washcbox, und dann mach ich au glei en Paar neue Bilder vom sauberen Zetti ^^

@Inxs Wenn ich mir die Videos von eurer Abschlusstour anschaue wäre es wahrscheinlich besser :D

Stuggi B10 wäre mir au lieber, wenns interessiert, glei kommt auf Kabel 1 en Beitrag wie mers Auto richtig shcön sauber bekommt :)
Mach Dir da mal keinen Kopf.....das Mädel bekommst auch zur Not ins Handschuhfach.......alles viiieeel harmloser als die meisten denken(hoffen):d:d:d

Mach Dir da mal keinen Kopf.....das Mädel bekommst auch zur Not ins Handschuhfach.......alles viiieeel harmloser als die meisten denken(hoffen):d:d:d

Das klingt doch ziemlich nach Gummipuppe...
Ich wusste ja schon immer das ihr Schwarzwälder seltsame Sitten und Gebräuche pflegt, aber das es solche Ausmaße annimmt stimmt mich doch ein wenig nachdenklich.

Gruß,

Björn

Das klingt doch ziemlich nach Gummipuppe...
Ich wusste ja schon immer das ihr Schwarzwälder seltsame Sitten und Gebräuche pflegt, aber das es solche Ausmaße annimmt stimmt mich doch ein wenig nachdenklich.

Gruß,

Björn

Nun ja, jetzt wo Du es weißt, wird es für Dich wohl eher ne langweilige Ausfahrt werden.....hättest gerne mal ne Abwechslung gehabt, wah? :b:d:d:d

Schumi antwortet ja garnicht mehr......ob er wohl Redeverbot von Cheffe bekommen hat&::X

Ach Mensch, ich hab mich jetzt auf sowas hier eingetsellt ^^ Würde keine von den vieren Ausm Auto schmeißen :D

Hungaroring_GridGirls_Topper.jpg

Wenn man jetzt das P weglas.........ne, sag ich jetzt nicht:X
Also kann ich dem Fall also nicht mit Deiner Teilnahme rechnen? Wir fahren auch ganz harmlos;)

ich bin mir nicht ganz sicher, wie Deine Beziehung zu "harmlos" ist:

DSC = an = harmlos
DSC = aus = Zettiballett auf der Landstraße

Wenn man jetzt das P weglas.........ne, sag ich jetzt nicht:X
Also kann ich dem Fall also nicht mit Deiner Teilnahme rechnen? Wir fahren auch ganz harmlos;)

Also Spaß bei seite, rechne mal lieber nicht mit mir :), eventuell werd ich mich aber kurz vorher no dafür entscheiden, bin immer mal wieder für ne Überraschung gut ^^ Komm jetzt aber erstmal zu nem Stammtisch :)

Hallo Jens,

bleibt doch aber beim 12.04. (oder war es der 14.04. &:), oder ?

Zurück
Oben Unten