Stuttgart-Stammtisch

Ah, es gibt doch noch jemand der net im Urlaub ist..
Es tut sich was:)
Wollte nicht noch jemand ein Roadbook erstellen? So als PDF?:D

Übrigens, die Profis LAUFEN die Tour erstmal ab:b

Roadbook ???? wozu ???? alle hinter Timo her :M ich meine dem Rot des Alpinas kann man doch folgen ... &: :M wenn er nicht gerade seinen Rappel hat und etwas "zügiger" fährt :t (also ich würde da permanent im Drehzahlbegrenzer hängen .... :#:d)

Hallo aus Filderstadt, wenn ich hinfinde würde ich am Sonntag (aber erst in Uhingen) die Z3 QP-Fraktion verstärken. Freue mich auf neue Gesichter. Dürfen Hunde mit, habe keinen "Babysitter" am Sonntag?

Cool, noch ein Turnschuhfahrer!
Meines Erachtens spricht nichts gegen Hunde, aber es wär vielleicht geschickt, wenn Du das beim Gerber Bräu erfragst.

Gruß,

Björn

Hey Björn,
so langsam wird das Höschen feucht oder? NOCH EIN TURNSCHUHFAHRER!!!
Jetzt wird es aber wenigstens Interessant. Ich glaube ich stosse dann auch noch mal zu euch...

Hey Björn,
so langsam wird das Höschen feucht oder? NOCH EIN TURNSCHUHFAHRER!!!
Ja, vor allem weil's ein Turnschuh in einer seltenen Farbe ist, die dem Auto wirklich hervorragend steht. So einen könnte ich mir durchaus als Zweitwagen vorstellen. :t
Jetzt wird es aber wenigstens Interessant. Ich glaube ich stosse dann auch noch mal zu euch...

Fein, kommst Du um 10 Uhr bei Timo vorbei, oder kommst Du erst nach Uhingen?

Gruß,

Björn

Bezüglich der Zeckenfänger habe ich beim Gerber-Bräu nachgefragt, hätte ich ja auch selber draufkommen können; aber: Ü40 !! Er sagt sie mögen Hunde (?!?)
Grüsse, Arne

Ah, endlich mal wieder Beiträge zum Thema hier:)
@Björn, ich sags doch..es werden immer mehr(Wobei hoffentlich net so viele wegen dem Wertverlust;))

Ah, endlich mal wieder Beiträge zum Thema hier:)
@Björn, ich sags doch..es werden immer mehr(Wobei hoffentlich net so viele wegen dem Wertverlust;))

Aber muß es ausgerechnet ein 3.0i in Pistazie sein? Ich zitiere mich mal selbst...

p.s. Falls mal einer der Turnschuh Fahrer ein top gepflegtes 3.0i Coupe sieht (ohne Glasdach), daß zum Verkauf steht.... Ich suche noch einen Turnschuh, Pistazie, Phönix, Grün, Estoril oder Rot. Ach ja, Handschalter!

@fröschchen: Pass auf das Du nicht nach dem STT mit 'nem 3.0si Roadster auf dem Parkplatz stehst und dein QP suchst :b

Gruß,

Björn

Tja, so wie es ausieht bleiben so langsam nimmer viele Farben übrig..;)

Zurück
Oben Unten