general.pm
In a world of compromise - some don't.
Bin heute die Tour abgefahren... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Übrigens, die Profis LAUFEN die Tour erstmal abBin heute die Tour abgefahren...![]()

Ah, es gibt doch noch jemand der net im Urlaub ist..
Es tut sich was:)
Wollte nicht noch jemand ein Roadbook erstellen? So als PDF?
Übrigens, die Profis LAUFEN die Tour erstmal ab![]()
ich meine dem Rot des Alpinas kann man doch folgen ...
wenn er nicht gerade seinen Rappel hat und etwas "zügiger" fährt 
)

Ja. Ja aber nur mit Ping Pong Reifen, :-)Nee nee, der Dicke fährt gemütlich...![]()
Redet ihr von mirNee nee, der Dicke fährt gemütlich...![]()

......
Kann sich doch nicht immer alles um dich drehen...Redet ihr von mir......
![]()
Ihr könnt euch beim nächsten mal ja auf die Waage stellen und dann entscheiden wer der Dicke ist.Redet ihr von mir......
![]()
Ihr könnt euch beim nächsten mal ja auf die Waage stellen und dann entscheiden wer der Dicke ist.
Kann sich doch nicht immer alles um dich drehen...

........

Aber Du hast die falsche Wahl des Abnehmens gewähltIch hab über den Winter auch 2 Kilo zugenommen![]()
![]()
.....oh man, ist das fies....und das noch beim eigenen Sohn
.....ja, ich hau mich ja auch schon selber

war schon vor dem Zunehmen im Winter 
....darfst auch auf die Waage

Ach? Macht der Kleene mal wieder bockigJetzt will ich nicht mehr ...
![]()

Ja, vor allem weil's ein Turnschuh in einer seltenen Farbe ist, die dem Auto wirklich hervorragend steht. So einen könnte ich mir durchaus als Zweitwagen vorstellen.Hey Björn,
so langsam wird das Höschen feucht oder? NOCH EIN TURNSCHUHFAHRER!!!
Jetzt wird es aber wenigstens Interessant. Ich glaube ich stosse dann auch noch mal zu euch...
Ah, endlich mal wieder Beiträge zum Thema hier:)
@Björn, ich sags doch..es werden immer mehr(Wobei hoffentlich net so viele wegen dem Wertverlust)
p.s. Falls mal einer der Turnschuh Fahrer ein top gepflegtes 3.0i Coupe sieht (ohne Glasdach), daß zum Verkauf steht.... Ich suche noch einen Turnschuh, Pistazie, Phönix, Grün, Estoril oder Rot. Ach ja, Handschalter!