Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kommst Du auch noch!!!!![]()
immer gern
![]()
Wie kommst Du eigentlich immer auf Markus?
Maurus, wie der Nick....
@Maurus: Jetzt hab ich meinen 1000 Beitrag geopfert, um Phillip zu korrigieren....
Gruß,
Björn

Äh, würde es auch am 16. gehen?Der 19te. müsste passen, also bin dabei![]()

Kannst uns mit? Einträgen wenn's mir zeitlich möglich ist sind wir auf jeden fall dabei brauchst ja einen der mit dir das Feld von hinten anführtMatze, sehr cool!Ich werte das als Zusage zum STT und Kart fahren, richtig?
Gruß,
Björn

Daaaaaaaaaaaankeeeeee. Was für ne Ehre!
Danke, danke. Zuviel der Ehre, sonst hätt ich vielleicht noch etwas gehaltvolles geschrieben. Und das würde ja wirklich nicht hier hin passen.Oh NEIN Björn deinen 1000sten Beitrag für mich? Da bekommst du bei Stammtisch nen Bierchen von mir!

Cool, freut mich sehrHey @ all,
muss euch leider enttäuschen, bin dieses mal wohl leider nicht der Topfavorit ^^
Dennoch lasse ich mich nicht entmutigen und werde wieder mein bestes geben
Der 19te. müsste passen, also bin dabei
Gruß
Mr. Race
Jepp, da können Jens, Du und ich eine gemeinsame Gruppe aufmachen. Besenwagen beim Kart fahren (oder so...)Kannst uns mit? Einträgen wenn's mir zeitlich möglich ist sind wir auf jeden fall dabei brauchst ja einen der mit dir das Feld von hinten anführt

Der 16.09. könnte evtl. auch bei mir quasi als Einstand in der Gemeinde passen, allerdings dann ohne Kartfahren. :) Da ich zum 03.09. in einen neuen Job starte, weiss ich noch nicht, wie das zeitlich alles reinpasst. Wird also ggf. eher eine kurzfristige Zusage.
Gruß, Daniel
EDIT: Bzgl. Essen. In Aidlingen ist das Filou American Diner. Wäre vielleicht auch ein Vorschlag? Hungrige kommen dort aufjeden Fall auf ihre Kosten! http://www.american-diner-filou.de/

Nein, also ich bin nicht so der Kartbegeisterte
Wir machen das ab und an mal im Büro, das reicht dann schon :)Natürlich akzeptiert. Wir machen das gelegentlich auch mit dem Team, aber's reicht immer noch nicht. So kann's gehenHi Björn,
das mit dem Kartfahren ist nicht vereinbar mit dem hellen Leder!Nein, also ich bin nicht so der Kartbegeisterte
Wir machen das ab und an mal im Büro, das reicht dann schon :)
.Mein herzliches Beileid. Nachdem ich mal 500€ für's entfernen von diversen Beulen gezahlt habe, hatte ich nächsten Tag wieder eine Beule drin.Ich habe übrigens einen SUPER Start mit dem Z!!! Gestern beim Offenfahren kurz vor dem Fernsehturm kam mir ein Kombi entgegen und die Fahrerin schnippte gedankenverloren ihre Kippe aus dem Schlitz in der Fahrerscheibe...der Stummel ist so gerade eben noch an meiner A-Säule abgeprallt, sonst hätte ich das glühende Ding irgendwo im Fahrgastraum gehabt. Zum Kotzen...
Und vorhin stehe ich an der Ampel neben dem Zahnradbahnhof, schlägt es auf einmal auf meinem Auto ein. Kinder haben aus dem vierten Stock Nüsse oder Steinchen geworfen!!! Ich krieg echt zu viel. Zum Glück haben die Schläge keine Spuren hinterlassen. Ich habe eine gute halbe Stunde alles abgesucht, aber konnte nichts finden. Das waren Einschläge wie sonst was. Aber Hut ab, keine Dellen, keine Lackschäden zu finden. Scheint robust zu sein.
Also ich war mal vor zig Jahren im Filou. Das ist berühmt für seine Riesenportionen und Burger und Schnitzelplatten. Aber ob das so noch gilt, weiss ich nicht. Das Wichtel ist eigentlich eine Kette mit mehreren Filialen. Ich selbst war noch nie in einer Filiale aber die Stimmen von Leuten die dort waren, sind eigentlich ganz positiv gewesen. Bezog sich aber auf die Filiale in S-Feuerbach. Dann ist noch eine in Ditzingen soweit ich weiss.
Gruß,
Daniel
Apropos Tour, die sollte man mal probefahren:) Werd ich am Sonntag glaub mal in Angriff nehmen, und dabei meine neue cam gleich testen...Also falls jemand Langeweile haben sollte.........
Apropos Tour, die sollte man mal probefahren:) Werd ich am Sonntag glaub mal in Angriff nehmen, und dabei meine neue cam gleich testen...Also falls jemand Langeweile haben sollte.........
Ambiente ist am Meilenwerk halt, vor allem bei schönem Wetter
Das ich mal auf Dich hören würde....@Dilbert, macht doch wie die Bayern für jeden STT einen neuen Fred auf am besten du damit du den 1ten Post immer aktualisieren kannst, hier kennt sich ja keine S.. mehr aus wer wann wo dabei ist mit Tour oder ohne :)
Wir sind denke ich auch am Start![]()
Ambiente ist am Meilenwerk halt, vor allem bei schönem Wetter
. Somit könnte ich am Sonntag auch mit von der Partie sein, wenn sich dadurch niemand gestört fühlt. Wär natürlich für eine Nachricht dankbar, sollte ich mitfahren dürfen...Find ich ja grundsätzlich Klasse, nur muss ich das auf das nächste WE verschieben mangels Zeit
..
Wenn das so weiter geht dann haben wir noch ne Tour vor der Tour![]()

Wieso nicht? Bisher war der STT für den 09.12. vorgesehen, sofern ich keinen allzu lauten Protest ernte, würde ich eine Verschiebung auf den 16.12. auch in Betracht ziehen. Wann hast Du denn Zeit?hey zettis! schaffen wirs noch uns vor dem langen winter zu sehen???
die motorsportsaison ist rum - ergo hat der dome jetzt auch wieder n bissi mehr zeit![]()
...ich werd euch nämlich nur noch bis mitte februar erhalten bleiben - ziehe in richtung eifel/ardennen![]()
Wieso nicht? Bisher war der STT für den 09.12. vorgesehen, sofern ich keinen allzu lauten Protest ernte, würde ich eine Verschiebung auf den 16.12. auch in Betracht ziehen. Wann hast Du denn Zeit?
Du .... wie viele km hast Du dann bis zur NoS bzw. nach Spa?
Gruß,
Björn
...heißt ich bin erster Ansprechpartner was Z-roadster-Trackdays nächstes Jahr angeht 
zur NoS: 1,5 wenn überhaupt.
nach Spa: 110
.Schauen wir mal, ich mache heute Abend mal einen neuen Thread für den nächsten STT auf. Andy und Patrick hatten nochmal karten ins Spiel gebracht, wobei Andy für meine Begriffe bisher noch die Gegner fehlen würden, aber mit dir könnte das ja was geben...am 9. würde gehen - am 16. helfe ich bei nem Charity-Stand auf dem Stuttgarter-Weihnachtsmarkt beim Glühweinausschenken aus.
Wieso kommt ihr da nicht vorbei?
Dann können wir das sogar noch mit ner Guten-Sache verbinden! :)
Gibt natürlich auch Alkoholfreien-Punsch![]()
...heißt ich bin erster Ansprechpartner was Z-roadster-Trackdays nächstes Jahr angeht
![]()