Stuttgart-Stammtisch

Ich schaff es leider nicht, ich plag mich schon seit Dienstag mit ner Erkältung rum und habe gehofft, bis heute spätestens wieder fit zu sein. Ist aber leider nicht so, ich bleib heute nochmal im Bett, damit ich morgen schaffen kann.

Wünsch Euch ganz viel Spaß!

Gute Besserung!

Bei uns """" es noch nicht?
Bei Euch schon schlecht?

Übrigens.....

in Geislingen/Stg. drängt die Sonne schon ganz heftig :@
dx664vgkqr.jpg

Ich schaff es leider nicht, ich plag mich schon seit Dienstag mit ner Erkältung rum und habe gehofft, bis heute spätestens wieder fit zu sein. Ist aber leider nicht so, ich bleib heute nochmal im Bett, damit ich morgen schaffen kann.

Wünsch Euch ganz viel Spaß!

Gute Besserung!

Gruß,

Björn

Schau dann wohl auch noch vorbei!
Komme zur Aral.
Ich bin der mit der schönen Flagge :w

Sehr schöner STT und noch eine nette kurze Runde nach Uhingen. Vielen Dank an Klaus und Paddy für Guide und den Tipp mit der Lokation.
Das Gärber Bräu fand ich jetzt wirklich gut, besser wird's wenn wir beim nächsten Mal auch draussen sitzen können :t:M.

Ich persönlich würde mich ja freuen wenn's beim STT häufiger so einen Andrang gäbe!

Gruß,

Björn

p.s. Hier sind noch drei Plätze frei.http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/darf-es-noch-eine-kurve-sein-2012.89172/ Wobei ich empfehlen würde das Abendessen im Landgasthof Hauser auch mitzunehmen :M

Hi @ all,

schön, Euch getroffen zu haben.
Neue Autos, neue Bekannte und tlw. Anreise aus Basel - Wow!

Die kurze Runde durchs Hölltal auf den Hohenstaufen war auch nett :b:b
Artgerechte Bewegung auf meiner Hausstrecke :t

Bis bald, Timo

PS: Danke Björn, dass Du so am Ball bleibst und treibst :t

Hi @ all,

schön, Euch getroffen zu haben.
Neue Autos, neue Bekannte und tlw. Anreise aus Basel - Wow!
Ack, das hatte ich nicht mehr erwähnt :a. Wollte ich aber mit meinem Kommentar bzgl. Andrang auch zum Ausdruck bringen.
Die kurze Runde durchs Hölltal auf den Hohenstaufen war auch nett :b:b
Artgerechte Bewegung auf meiner Hausstrecke :t

Bis bald, Timo
:t Da bin ich ja mal gespannt, ob sich deine "Opfer" hier auch noch zu Wort melden:b. Ich wäre ja gern mitgekommen, aber mit dem komischen Symbol im Display war's mir echt zu heiß.
PS: Danke Björn, dass Du so am Ball bleibst und treibst :t

Danke für die Blumen, aber dieser STT ging doch mehr auf Paddy zurück, und der STT in Stuttgart geht in der aktuellen Fassung eher auf Jens zurück.
@All
Wer also eine nette kleine Runde auf seiner Hausstrecke hat und idealerweise einen Gasthof am Ende
-> Zeit und Ort vorschlagen -> STT

Gruß,

Björn

War wirklich cool.. Lecker essen.. Und das Wetter war auch spitze!!!
Konnte durchgehend mit offenen Seiten Scheiben fahren :D

ImageUploadedByTapatalk1339349785.132044.jpg
Schoen das 1,2 Autos zusammen kamen .. :)

Trotz tlw bekannter Strecke war gegen den S natürlich kein Blumentopf zu gewinnen .. Hat trotzdem Super spass gemacht, auch wenn dieser Ausblick die Regel war ;) coole Tour!!!
ImageUploadedByTapatalk1339349816.160232.jpg

Trotz tlw bekannter Strecke war gegen den S natürlich kein Blumentopf zu gewinnen .. Hat trotzdem Super spass gemacht, auch wenn dieser Ausblick die Regel war ;) coole Tour!!!

Dagegen gibt's ein einfaches Mittel :M.

Tour organisieren und selber den Guide machen :b.

Gruß,

Björn

p.s. Wo bleibt deine Anmeldung für Daniels und meine Tour? Noch drei freie Plätze :M

Hey @ all,

super das so viele gekommen sind :)
Hoffe auf mehr solcher Stammtische ^^

Dank dem tollen Wetter war auch Timo's kleine Tour echt supper :D
Hoffe allle anderen sind auch gut (ohne böse Erinnerungsfotos aus Esslingen) zuhause angekommen !!

Gruß
Mr. Race

Hey @ all,

super das so viele gekommen sind :)
Hoffe auf mehr solcher Stammtische ^^
Unterschreibe ich sofort! :t
Dank dem tollen Wetter war auch Timo's kleine Tour echt supper :D
Hoffe allle anderen sind auch gut (ohne böse Erinnerungsfotos aus Esslingen) zuhause angekommen !!

Gruß
Mr. Race

Oho, der nächste Überlebende meldet sich zu Wort :b. Keine Erinnerungsfotos aus Esslingen, mein Konto bleibt sauber (ein Monat Fußgänger reicht):w.

Gruß,

Björn

Hi @ all,
sind nach dem Abendessen inzwischen auch glücklich zu Hause gelandet.
Danke an Björn für die nette kleine Ausfahrt. Der GerberBräu ist echt ein tolles Endziel für Touren.:t
Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, lassen wir uns sicher auch wieder mal sehen.

Der Schlussritt mit dem RotenPferd war heiß und wir kleinen E89er waren in den Bergkehren natürlich Chancenlos.:#
Er hat aber netterweise oben dann immer auf uns gewartet.:13wink3z:

ManiZ4

Tja Jahrelang sieht man keine..und dann hat man gleich ne ganze Meute Z4`s am A...kleben:)

SDC18353 Kopie.JPG

Da war ich bestimmt net zum letzten Mal...:t:t Zumal mein Turnschuh endlich mal Artgenossen zu Gesicht bekam, glaube das tut ihm gut;)

Da war ich bestimmt net zum letzten Mal...:t:t Zumal mein Turnschuh endlich mal Artgenossen zu Gesicht bekam, glaube das tut ihm gut;)
@ Klaus:
Wer sein Auto personifiziert, ist mir perse sympathisch... ;)

...und sonst, war zwar das Hölltal, aber wir war'n ned im Krieg...
von Opfern oder Überlebenden zu reden, halte ich für übertrieben :D, die mich besser kennen (z.B. Björn) wissen, dass ich mir bei aller Geschwindigkeit immernoch ein Reservepotential zur Sicherheit vorbehalte...;)
außerdem hatte ich meinen Großen dabei - und warten mußte ich nie lang...

...und sonst, war zwar das Hölltal, aber wir war'n ned im Krieg...
von Opfern oder Überlebenden zu reden, halte ich für übertrieben :D, die mich besser kennen (z.B. Björn) wissen, dass ich mir bei aller Geschwindigkeit immernoch ein Reservepotential zur Sicherheit vorbehalte...;)
außerdem hatte ich meinen Großen dabei - und warten mußte ich nie lang...

g*, Du weisst ja auch wie ich's meine :M.

Gruß,

Björn

Wenn ich mir jetzt nur noch die Namen der Fahrer hätte merken können:j
Ganz schön schwierig sich die Kombination aus Nickname, Fahrzeug und Namen zu merken...:confused:
Wer war das im Z4 Coupe hinter mir? Ich gelobe auch meinen Endtopf besser zu befestigen:B

Zurück
Oben Unten