Stuttgarter Tour 2006

AW: Stuttgarter Tour 2006

Z3 Coupebunny schrieb:
Nun dann mach Dich einfach mal bekannt ;)

Also bis jetzt noch nicht. Aber ich habs nicht aus den Augen verloren. Nur weiß ich noch nicht, wie ich im August arbeiten muss. Deshalb noch keine Zusage.

Das mit dem Bekanntmachen werden wir auf jeden Fall noch mal irgendwann hinbekommen, oder?

Schweiz wird sicher lustig! Wär bestimmt cool, wenn Du kommen könntest!!

Wo ich überall hinsoll...............*Seufz*...............kennt nicht jemand einen Tankenstellenbesitzersohn? :w Wird sonst echt uferlos.........;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Wo ich überall hinsoll...............*Seufz*...............kennt nicht jemand einen Tankenstellenbesitzersohn? :w Wird sonst echt uferlos.........;)

Und ich hab gehofft Dein Daddy wär der Firmenchef von Shell!!
Sowas aber auch!! :d :d

Z3 Coupebunny schrieb:
Aber wenn einer meiner mir sehr bekannten Zettfahrer aus der Umgebung eine Tour macht - hat das Vorrang ;) Versteht ihr bestimmt.
Na, dann fahren wir halt bei Deiner Tour mit ... :b Wo wäre denn der Treffpunkt ? Und wo geht´s lang ? :w

422i schrieb:
Na, dann fahren wir halt bei Deiner Tour mit ... :b Wo wäre denn der Treffpunkt ? Und wo geht´s lang ? :w

:b Also der Scarver ist der Scout und wir treffen uns am 10.6. Wo und wann........&: steht glaub ich noch nicht fest. Aber wohl im Weißenfelder in Weißenfeld :w Und wo´s langgeht....................................na das musst schon selbst rausfinden :X :+

Eine gute und eine schlechte Nachricht:

Zuerst die gute:
Die Wetter-Prognosen für 10.06.2006 in Stuttgart stehen nicht schlecht :t :
Wetter am 10.06.2006 in Stuttgart

Jetzt die schlechte:
Leider stimmen die 10-Tages-Vorhersagen meistens nie :g :2broodz: ...

Anhänge

• 060610 stuttgart.jpg
    060610 stuttgart.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 73

422i schrieb:
Eine gute und eine schlechte Nachricht:

Zuerst die gute:
Die Wetter-Prognosen für 10.06.2006 in Stuttgart stehen nicht schlecht :t :
Wetter am 10.06.2006 in Stuttgart

Jetzt die schlechte:
Leider stimmen die 10-Tages-Vorhersagen meistens nie :g :2broodz: ...

Ich trau den Wetterpropheten eh nie!! Vielleicht am Freitag abend, aber jetzt schon, NEIN!!

Aber was solls. Ich bin weder Optimist noch Pessimist!! Ich bin Realist der optimistisch denkt. Richtig philosophisch heute abend, naja ok!!
Hauptsache das Wetter wird gut!!

Wird sicher lustig. Und bei """" verschieben wir es eben!!

Hallo,
leider habe ich von Eurem Ausflug erst jetzt gehört und wollte mal nachfragen ob ich +:K noch mitfahren können.

lauzbub schrieb:
Hallo,
leider habe ich von Eurem Ausflug erst jetzt gehört und wollte mal nachfragen ob ich +:K noch mitfahren können.

Ich hab zwar kein Mitspracherecht, aber ich denke schon, dass das kein Problem sein dürfte.

Gruß
Timo

lauzbub schrieb:
Hallo,

HEY!!!

Bist du MISTER GP-QP 13???

Gruß

C.

Hey,

was Ihr alle mit dem WETTER habt!!:g Ich würde mich freuen wenn das Treffen auf jedenfall klappt.
Auch wenn ein paar nicht die ganze ZEIT offen fahren können wäre es doch ZUUUUU schade das ganze abzublasen.

Also Wir werden um 14 Uhr erst eintreffen da meine :4gorgeous früher nicht kann. Können das Mittagessen ja auch auf ein gemütliches Abendessen verschieben. Mit einem Vollen BAUCH fährt es sich nicht so GUT!}(

Gruß

C & :K

ich komm vielleicht auch nur zum essen :M
anmeldeschluß ist ja zum glück erst morgen, dann hab ich noch ein paar stunden zeit mich zu entscheide :b

little-venus schrieb:
ich komm vielleicht auch nur zum essen :M
anmeldeschluß ist ja zum glück erst morgen, dann hab ich noch ein paar stunden zeit mich zu entscheide :b

Würde mich freuen wenn du kommst "Dany"!!!

Gruß

C.

Hallo,
habe die Zischenpunkte mal in einen Routenplaner eingegeben, damit man mal ungefähr eine Ahnung von der Tour bekommt. Stimmt das so in etwa, @Zet3 ?

Anhänge

• 060602.gif
    060602.gif
    104,7 KB · Aufrufe: 4

erstmal sorry, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen.

der Vollständigkeit halber (für oben):

Name: Thomas

Und warscheinlich werde ich wohl nicht kommen. Sollte ich allerdings wider erwarten doch noch irgendwie in der Gegend sein und mich eine donnernde Horde Zettis überholen, so werde ich mich mit Freuden hinten anhängen, auch wenn ich mit meinem Wagen ganz ehrlich gesagt noch nicht so richtig klar komme :g Bin dann das "flügelahme Schlusslicht" (A - Z 3330) Aber das wird schon noch.

der Sommer fängt ja gerade erst an. Zumindest hoffe ich das ;(

Die genaue Strecke zwischen Esslingen und Winnenden würde mich interessieren, damit ich weiss, wo ich euch auflauern kann.

Ach ja.... und denkt an die festen Blitzer zwischen Plochingen und Strümpfelbach bzw. Aichwald, sofern ihr über den "Stumpenhof" fahrt. Wovon ich mal ausgehe *g*

austch schrieb:
...... auch wenn ich mit meinem Wagen ganz ehrlich gesagt noch nicht so richtig klar komme :g Aber das wird schon noch.

Hi Thomas,

darf man fragen wie Du das mit dem Zurechtkommen meinst??
Handling, oder??

Kann das nämlich ehrlich gesagt gar nicht wirklich nachvollziehen.

Gruß Timo

naja, hatte ja bisher nur den Golfi. und beim das ist schon nen bisschen ne Umstellung auf den BMW. Speziell was die hohen Drehzahlen angeht. Es tut mir innerlich immer so weh, wenn ich ihn so hoch drehen und laut werden lassen muss. Daher klappts mit dem Schalten noch nicht so besonders. Speziell vom ersten in den zweiten Gang schauckelts schon noch kräftig *rotwerd*

hatte bisher allerdings ach noch nicht viel Gelegenheit zum fahren.

austch schrieb:
naja, hatte ja bisher nur den Golfi. und beim das ist schon nen bisschen ne Umstellung auf den BMW. Speziell was die hohen Drehzahlen angeht. Es tut mir innerlich immer so weh, wenn ich ihn so hoch drehen und laut werden lassen muss. Daher klappts mit dem Schalten noch nicht so besonders. Speziell vom ersten in den zweiten Gang schauckelts schon noch kräftig *rotwerd*

hatte bisher allerdings ach noch nicht viel Gelegenheit zum fahren.

Naja, das es für Dich ungewohnt ist von nem Golf auf nen BMW umzusteigen, kann ich verstehen!
Front auf Heck - schon recht ungewöhnlich, aber Du wirst es lieben lernen!!
Und an den BMW Motorsound und die hohen Drehzahlen wirst Du Dich mit Sicherheit auch recht schnell gewöhnen!!
Und das mit dem Schalten kommt auch noch!!

Gruß
Timo

422i schrieb:
Hallo,
habe die Zischenpunkte mal in einen Routenplaner eingegeben, damit man mal ungefähr eine Ahnung von der Tour bekommt. Stimmt das so in etwa, @Zet3 ?

Bis auf ein paar Kleinigkeiten passt es fast.
Nach meinem Routenplaner sind es 170 KM.

Hey,

wenn das WETTER nächste Woche wie HEUTE ist wird das ein MEGA SPASS!!!

Also wie gesagt bin ich auf jeden FALL dabei.

Gruß und sonnigen Samstag....gehe mal die Strecke Probefahren:D

C.

Circoloco schrieb:
Hey,

was Ihr alle mit dem WETTER habt!!:g

Das ist "der" Unterschied zwischen Roadster und Coupé FAHRER.

Circoloco schrieb:
Ich würde mich freuen wenn das Treffen auf jedenfall klappt.
Auch wenn ein paar nicht die ganze ZEIT offen fahren können wäre es doch ZUUUUU schade das ganze abzublasen.

Also bei Dauerregen und/oder 10 Grad macht eine Tour nicht sonderlich Spass.
Man will ja nicht unbedingt mit Schal und Wintermantel OFFEN fahren.

Circoloco schrieb:
Können das Mittagessen ja auch auf ein gemütliches Abendessen verschieben. Mit einem Vollen BAUCH fährt es sich nicht so GUT!}(

Gruß

C & :K

Mittagessen kann der jenige, der frühzeitig da ist.
Zum Tagesausklang könnten wir alle teilnehmen.
Speziell "Little-Venus" freut sich schon auf den Abendstammtisch.

Zurück
Oben Unten