Stuttgarter Tour 2006

AW: Stuttgarter Tour 2006

422i schrieb:
Ist es eigentlich auch geplant, ein zwei kleine Zwischenstopps zu machen ? Vielleicht an ´ner Eisbude ? Zum neu formieren, Fahrerwechsel zu machen, Eis zu schlecken, ... :w ?

Eisdiele oder Eis am Stiehl kann eingeplant werden. :b
Wenn wir zufällig an einer vorbei kommen z.B. am Ebnisee.
Ansonsten würde ich vorschlagen wir nehmen eine in der Mitte der Tour,
also so in Schwäbisch Gmünd, oder um Schwäbisch Gmünd herum.
Wobei ich vorab dort keine kenne. Wird sich aber sicherlich eine finden lassen.

Hallo,
leider muss ich Euch mitteilen ,dass ich bzw. wir am Samstag nicht mitkommen können. Ich hatte mich auch schon so gefreut aber bei mir im Geschäft ist die Hölle los, zu denen die Urlaub haben ist jetzt noch einer krank geworden und ich muss am Samstag lang schaffen.
Wirklich schade, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Trotzdem Gute Fahrt und Super Wetter.
Gruß Nils

Z3007Driver schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, Du willst 3 Kugeln für Deine Magnum?? :d :d :t

Na ja wenn uns so ein lahmer SLK Fahrer vor der Nase rumfährt, ist so was ganz praktisch! :rifle:

So in ca. 24 Stunden geht es los!

Das Wetter passt auch und ich hoffe auf einen schönen und sonnigen Tag morgen...

Bis morgen...

Gruß

Ingmar

Wetter sieht super aus! Hoffentlich ist morgen nicht zu viel Verkehr... :B

austch schrieb:
@Z4 junkie können die nicht wann anders heiraten? Hast denen nicht gesagt, dass du am Samstag auf ne wichtige Tour musst?
Ich konnt mich vor der Kirche drücken, damit der Zetti die Federn und Distanzen kriegt. Aber kompl. kann ich mich nicht drücken! ;(

Sonst dreht :K durch!

Bei der nächsten Stuggi Tour bin ich aber dabei und ihr hoffentlich dann wieder auch! :w

Servus,

muss leider die Tour am Samstag absagen. Mir ist beruflich ein Termin aufgebrummt worden. :(
Sorry.
Hoffentlich war das nicht die letzte Stuttgarter Tour in 2006.

Grüsse
Martin

Hallo zusammen.

Bei mir greifen jetzt leider die 20% Nein in meiner Zusage. Hab noch nen Auftrag bekommen, den ich morgen erledigen muss. Kann also leider doch nicht mit fahren :-(

Hoffe Ihr hab Spaß am Ssamstag!

Gruß Skully

PS: Will unbedingt das nächste Mal dabei sein...

Hey Leute,

wir freuen uns schon auf morgen!!
Sind auf jeden Fall dabei, ob wir allerdings auch zum Abendessen dableiben ist noch nicht ganz klar. Haben in der Familie leider etwas Probleme.
Deshalb kann vielleicht gegen später was dazwischen kommen!!

Aber ich will es nicht von vornherein ausschließen!!
Na, wer hat noch das Eröffnungsspiel gesehen???
Also ich fands spannend!!

Bis morgen!!

Hallo Leute,

so wünsche ich für Samstag Sonne, Spass und gute Fahrt. :b

Guten Morgen!

Also heute um 5.20 bei Sonnenaufgang bis jetzt ist das Wetter 100% GEIL!

Ich denke da wird bis 14Uhr nichts passieren! Werde jetzt bald anfangen alle AUTOS zu putzen----;(
Für den ZETTI werde ich mir aber weniger Zeit nemen da der nächste woche eh eine NEUE HAUT bekommt.

Also bis später...

Gruß Ingmer & :K

...geh jetzt noch´n bischen was oarbeiten, damit ich auch nacher ja pünktlich da bin.
Zum Autoputzen reichts nich mehr :# hoffe das stört niemanden :s

_Z_ schrieb:
...geh jetzt noch´n bischen was oarbeiten, damit ich auch nacher ja pünktlich da bin.
Zum Autoputzen reichts nich mehr :# hoffe das stört niemanden :s

Naja, wer sein ZZZZ in sterlinggrau kauft ist eh etwas PUTZFAUL:X ...

Wir sind auch gerade zuhause angekommen!!

Tour war erstklassig, Danke nochmals für die Organisation!!
Das Essen vorhin war auch sehr gut!!!

Das Wetter - einfach ein absoluter Traumtag!!

Meine Bilder werd ich auch demnächst mal zum Download bereitstellen!!
Muss aber jetzt noch auf nen Geburtstag!!

Gruß Timo

Hi,
Tour war echt geil, auch meiner :K hat´s gefallen. bin nach so viel Sound und Frischluft reif für die "Kiste". Morgen gibt´s das beste aus der Digicam.:):):) Danke an Tom für die Organisation. :t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Chrisi schrieb:
Hi,
Tour war echt geil, auch meiner :K hat´s gefallen. bin nach so viel Sound und Frischluft reif für die "Kiste". Morgen gibt´s das beste aus der Digicam.:):):) Danke an Tom für die Organisation. :t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Freut mich, dass Ihr auch wieder gut daheim angekommen seid. Ich würd jetzt zwar auch lieber auf der Couch entspannen, aber ich hab schon zugesagt!! Naja!!

Bilder von mir auch morgen!!

Super Strecke, Geile Organisation!

Und dann noch KAISERWETTER!

Ja wir im Süden haben es doch am Besten! :t

War schön mit euch bis zum nächsten Mal!
Für alle Sonnenbrandgeschädigten schmeiß' ich ne virtuelle Runde After Sun! :B

Guten Morgen allerseits!!

Ich bin gerade vom Geburtstag nach Hause gekommen und werde mich nun ins Bett begeben!!
War doch noch ganz interessant dort!! :s :w

Sonnenbrand habe ich auch ein klein wenig!! Mein Nacken sieht ein wenig rot aus! Wurde mir vorhin zumindest gesagt!!

Bis später dann mal!
Gute Nacht -> Guten Morgen

Guten Morgen zusammen,

ich möchte mich an erster STELLE für die super Organisation der TOUR bei TOM bedanken. Ich bin zwar aus dem Ländle aber aufmanchen dieser idylischen und abgelegenen Straßen hat man mein QP noch nie gesehen.
Gerade die Strecke um den Ebnisee ist super wenn WIR mal mit dem BIKE unterwegs sind.

Die Tour hat mich so begeistert das ich gerade überlege nicht mal eine TOUR zu planen. Gerade die Ecke bei mir wäre für eine TOUR mit paar Zwischenstops sehr gut für geeignet. Ich dachte mir das man die TOUR s legt das manoft die "ALB" rauf und wieder runter fegt dazwischen schöne kurvige Landstraßen und immer mal wieder schöne Aussichten.

Also nochmal:

TOM!!! vielen Dank für die Klasse Tour!!!

Leider waren wir da meine :K arbeiten musste recht spät dran und somit hatte ich nicht die ZEIT mit allen aus der Runde ein wenig zu plaudern zudem war gestern unser Jahrestag und somit mussten wir dann auch etwas früher die Biege machen.

Aber ich denke und hoffe das es nicht die letzte Tour diesen SOMMER im Ländle gewesen ist.

Grüsse aus Nürtingen und einen schönen SONNTAG.

Ingmar & :K

@ Zyancali: mit welchen Programm kann man den dein Viedo ansehen? Schade das wir nicht die Zeit gefunden haben ein wenig zu quatschen. Warst ja recht schnell weg*g*

@Z3007Driver: Hey, Timo, kannst dich mal bei deinem Bekannten umhören wegen der Demontage der Spiegel bevor ich da noch mit roher Gewalt was abreiße.

@Egon_Doris & TOM69: Wie immer ein sehr nettes Treffen aber die COUPE FRAKTION trifft sich hoffentlich bald im BLACK FOREST!

Zurück
Oben Unten