Stuttgarter Tour 2006

AW: Stuttgarter Tour 2006

Zyancali schrieb:
@ Zyancali: mit welchen Programm kann man den dein Viedo ansehen? Schade das wir nicht die Zeit gefunden haben ein wenig zu quatschen. Warst ja recht schnell weg*g*

hi, das ist kein video, sondern eine RAR-datei...einfach bei rapidshare runterladen und mit einem packprogramm (zB winrar.....www.winrar.de) extrahieren und schon hat man die bilder....sind 44 bilder, deshalb ein bisschen zu umständlich alle einzeln hoch zu laden.....

wer das mit rapidshare und der RAR-datei nicht hin bekommt, einfach hier posten, dann erkläre ich es nochmal GANZ GENAU *G*

Habe das irgendwie jetzt doch hinbekommen!

Und wie laufen deine Prüfungsvorbereitungen??

Gruß

Ingmar

Circoloco schrieb:
Habe das irgendwie jetzt doch hinbekommen!

Und wie laufen deine Prüfungsvorbereitungen??
Gruß
Ingmar

hi !
danke der nachfrage, hätte sich nicht gelohnt, auf die tour zu verzichten, um mehr zu lernen, es sind heut nämlich scheiß aufgaben dran gewesen.....egal, mathe war ich schon immer nicht der beste :)

morgen kommt technologie dran, mal sehen wie es da läuft, englisch und deutsch war eigentlich ganz gut.

ja fand es auch schade, daß wir nicht zum plaudern gekommen sind, aber ich hoffe das können wir mal nachholen !!!
und danke daß du mich so direkt auf die tour angeschrieben hast, sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen....

viele grüße andy

Zyancali schrieb:
hi !
danke der nachfrage, hätte sich nicht gelohnt, auf die tour zu verzichten, um mehr zu lernen, es sind heut nämlich scheiß aufgaben dran gewesen.....egal, mathe war ich schon immer nicht der beste :)

morgen kommt technologie dran, mal sehen wie es da läuft, englisch und deutsch war eigentlich ganz gut.

ja fand es auch schade, daß wir nicht zum plaudern gekommen sind, aber ich hoffe das können wir mal nachholen !!!
und danke daß du mich so direkt auf die tour angeschrieben hast, sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen....

viele grüße andy

Okay,

freut mich das deine Prüfungen einigermaßen gut gelaufen sind!

kein Poblem.... wollte dich an dem sonnigen Samstag nicht vor den BÜCHER schmoren lassen.

Also ich denke das Du, Nils (Lauzbub aus GP), Egon und ich gerne mal nee Tour kurzfristig bei uns planen können.

Dir noch VIEL Erfolg die Tage:t

Ingmar

Sooo, ich bin mittlerweile auch wieder gut in Augsburg angekommen und werde mich nun dran machen die bilder runterzuladen.

Die Tour war wirklich supie und ich hoffe, dass sowas bald wieder stattfindet. Danke an die tolle Organisation! :t :t :t :t

austch schrieb:
Sooo, ich bin mittlerweile auch wieder gut in Augsburg angekommen und werde mich nun dran machen die bilder runterzuladen.

Die Tour war wirklich supie und ich hoffe, dass sowas bald wieder stattfindet. Danke an die tolle Organisation! :t :t :t :t

Bin morgen ganz in Deiner Nähe!! Zusmarshausen/Wollbach!! Kennst Du das?? Ist mir grad aufgefallen, als Du Augsburg erwähnt hast!!

TOM69 schrieb:
naja...2 stopps, weil ich nicht vor der Autobahn noch getankt habe........aber ich gebs ja zu...........bleifuss kann schon richtig sein.......

naja....happy war meine Freundin nicht, aber so spät war ich ja nicht dran.....*gggg*

ich hab einiges verstanden......aber so ganz genau und die feinheiten bleiben mir als Rheinländer verschlossen.....*lach*.....war aber gut gemeint........von deinem Dad.

Dann bin ich ja froh, dass er Dich nicht zu sehr verwirrt hat!! :d :d

Und, wer hat noch bis gerade eben Italia vs. Ghana gesehen??
Fand das Spiel echt gut und fand's schade um Ghana!! Aber naja, was will man machen!!

Z3007Driver schrieb:
Bin morgen ganz in Deiner Nähe!! Zusmarshausen/Wollbach!! Kennst Du das?? Ist mir grad aufgefallen, als Du Augsburg erwähnt hast!!

Wollbach sagt mir jetzt nichts, aber Zusmarshausen um so mehr. Dein Vater hatte das schon mal auf der Tour erwähnt, dass du morgen hin musst. Die A8 it schön zu fahren, hat aber 3 blitzer im Abstand von 10 km! Denk daran, wenn du die morgen runterdüsst!

:b :b :b

Nächste Woche bin ich wieder im Lade (bin WM-technisch unterwegs) dann kommen meine Bilder auch noch! B;

austch schrieb:
das heisst, sofern dein Bond Mobil nicht auch die Kenzeichen drehen kann *g* %:

Nein, nicht drehen, das ist doch altmödisch (Golfinger Zeiten).
Bei mir ist das Nummernschild ein TFT Display!!
Ich kann jedes Nummernschild der Welt fahren!! :w :w

Man wär das geil!!

Naja, aber ich werd's morgen wohl gemütlich angehen lassen. Offen, 100-120km/h!! Das muss langen. Hab grad keine Lust auf Stress.

Oh man ist das schon wieder spät,:O :O :O ist auch nicht morgen, sondern schon heute:g :g :g . Ich geh ins Bett, bye bye

Hey,

ich wäre bei einer STUTTGARTER Tour auf jeden Fall dabei!

Gruß

Ingmar

Zurück
Oben Unten