UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Ich hatte auch erst die "falschen" da![]()
Welche Nummer hattest du?
War die Größe anders oder was hat nicht gepasst bei den falschen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte auch erst die "falschen" da![]()
Das sind dann die vom e46. Die passen an sich schon, sind aber "weicher".Wie gesagt, bei steht die 3108601 drauf und eine Papierdichtung ist auch dabei.
Ich werde es ja sehen, wenn denn das V3 endlich geliefert wird.
Natürlich. Hast du die Meyle HD in Verbindung mit einem Sportfahrwerk/Gewindefahrwerk verbaut oder mit Serie?Ich habe vor mehr als 25tkm die Meyle 300 335 9102/HD verbaut (auch wenn ich eigentlich wenig von Meyle halte) und habe bisher gar keine Probleme gehabt. Auch kein Poltern. Nichtmal ansatzweise. Die beiliegende Papierdichtung hatte ich auch verbaut.
Keine Ahnung, wieso andere ein Poltern haben. Habt ihr denn die Kolbenstange auch richtig angezogen?[emoji14]![]()
Aber nicht im echten Leben.Natürlich kann man die falsch einbauen.
Die Meyle sind wie du schon sagst zwar auch nur aus Gummi, haben aber sehr laut und hörbar gepoltert. Gibt noch einige mehr im Forum die das Problem hatten, z.b @Matze93
Jetzt mit den M3 Lagern sind alle Geräusche weg. Da muss also noch was nicht stimmen bei dir.
Aber nicht im echten Leben.
Der Meinung bin ich auch. Konnte den Grund aber nicht finden. Leerer Kofferraum, Fahren mit offener Heckklappe, Stabi und Koppelstangen raus, alle Lager geprüft, Auspuff sowieso, Federn ausgebaut und unten und oben mit Schrumpfschlauch beklebt, Federteller mit Gummi ausgelegt - poltert munter weiter.
Dass Poltern begann gleich nach dem M-Umbau. Hatte erst Alu/Hartgummi-Lager eingebaut - polterte. Bin dann auf Sachs-Gummi gewechselt. - poltert wie mit Alu/Hartgummi.
Auf das Domlager bin ich nicht gekommen. Dass Alu/Hartgummi-Lager Geräusche auf die Karosse besser überträgt als Sachs-Gummi-Lager - na klar.
Aber warum M-Gummi-Lager plötzlich das Poltern von Sachs-Gummi-Lagern abstellen sollten, das erschließt sich mir einfach nicht.
Na klar werde ich die M-Lager ausprobieren - was bleibt mir übrig. Aber warum sich eine Besserung bei Dir eingestellt hat, dafür kann ich mir keinen vernünftigen Grund denken.
Ich kenne es auch von anderen Teilen. Aber gibt ja viele die meinen die Teile von BMW kämen nicht aus der selben Fabrik [emoji57]Das ist beim Lemförder Hydrolager (Vorderachse) genauso.
Auf die Gefahr dass ich jetzt geschlagen werde ...aber dieses Lager ist auch für das AG Coupe?
Ich habe einige Shops durchsucht aber der E86 3,0SI wird nie aufgeführt, nur der E86 M?
.
Anhang anzeigen 274396
Sorry aber ich komm nicht mehr klar mit den ganzen Teilen. Habe jetzt jede Menge Beiträge gelesen und gefühlt alle Teileshops verglichen die ich finden konnte.
Die Beiträge hier haben mich jetzt endgültig Verwirrt!Ich möchte meiner Werkstatt auch keine falschen Teile nennen. HiIIIllfeeee!![]()
Dann gebe ich jetzt alle Teile an die Werkstatt weiter und weise ihn darauf hin das er ignorieren soll das es ein Teil für das MQP ist.
War bei euren Lemförder Stützlagern "2585301" denn die Dichtung dabei?
Ziemlich sicher nein.