Style 71 endlich drauf :-)

AW: Style 71 endlich drauf :-)

sehen ganz gut aus, die 108er finde ich aber besser. allerdings ist die ja nicht so selten wie die 71er

Aloha,

nachdem ich am Sa nun endlich mal meine Styling 71 montieren konnte, ein paar Pics.

Grüße aus Dus

Hi,

gartuliere..dann sind wir schon 3 im Forum mit diesen Felgen......hoffentlich bricht nicht der Nachahmereffekt aus ie bei den 108er Felgen....

Hier nochmals mein Z4.....irgendwie identisch...:t

Anhänge

• 2008_0621z4reifenair.jpg
    2008_0621z4reifenair.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 2

Hi,

gartuliere..dann sind wir schon 3 im Forum mit diesen Felgen......hoffentlich bricht nicht der Nachahmereffekt aus ie bei den 108er Felgen....

Hier nochmals mein Z4.....irgendwie identisch...:t

Merci ! :t

die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen :w

Wer ist denn der 3. mit der 71er ?&:

War das "damals" wirklich so mit der 108er ? Bin ja noch recht frisch hier.
In Natura sehe ich deutlich weniger als hier im Forum....

Grüße

Hi,

sah hier mal einen Z4 mit Weihnachtsbaum ..der hatte auch die 71er drauf....

Die 108er ist eine super schöne Felge, gefällt mir sehr sehr gut.....ist auch orderbar mit dem Z4....und viele haben es halt gemacht....weil diese so super aussieht.

die 71er hingegen gab es nur als 17 Zoll orderbar und die 18 Zoll war dem 3er BMW zugeordnet...man findet diese nicht im Z4 Katalog ausgewiesen.

das habe ich auch schon festgestellt q:
die Felgenpolitik bei BMW muss man nicht verstehen &:

die 108 gefiel mir anfangs eigentlich wenig, inzwischen finde ich sie aber auch prima :t

Weihnachtsbaum &:

Danke !
auch ein schwarzer...;)
sieht so aus als wären das die Winterräder und evt. 17"
auf anderen Fotos sind größere Räder im ähnlichen Design drauf...

Jungens die 71-er ist eine wirklich sehr schöne Felge und finde, dass die viel besser zum Z4 passt als zum e46... stand zu meiner e46 Zeit auf dem Wunschzettel, da sie aber nicht so populär war, war es schwierig die bei ebay zu bekommen, da bmw unbezahlbar...

tolle Autos... Schauen wir, ob wir uns nicht über den Weg fahren... ;-)

Danke ! darf gar nicht sagen wie ich dran gekommen bin ...:s
nach durchfeierter Nacht noch in bester Laune mal "kurz" ins Netz nach eBay und "Hurra, schöne Felgen, was kostet die Welt, da werde ich sofort mal punkten !" Höchstgebot rausgehauen und nach ein paar Tagen Auktion gewonnen....:X :M

Zurück
Oben Unten