BMW Z4 e85 Styling 108 - 4 Felgen

The_MaXX

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
4 Felgen 8j x 18 ET47 und 8,5j x 18 ET50

Alle 4 Felgen wurden Alufarben pulverbeschichtet und sehen jetzt wieder 1A aus (siehe Bilder) - von mir noch frisch "gefelgenwachst"

Versand ist möglich - Kosten für Verpackung und Versand würde ich 1 zu 1 weitergeben.

Artikelstandort ist Berlin.
Felgen wurden 2 Jahre auf einem Z4 gefahren - dann in diesem Winter aufbereitet und stehen jetzt zum Verkauf.

Preis 670,- Euro

Anhänge

• _DSC0008_kl.JPG
    _DSC0008_kl.JPG
    304 KB · Aufrufe: 193
  • _DSC0009_kl.jpg
    _DSC0009_kl.jpg
    557,1 KB · Aufrufe: 191
  • _DSC0010_kl.jpg
    _DSC0010_kl.jpg
    479 KB · Aufrufe: 195
  • _DSC0011_kl.jpg
    _DSC0011_kl.jpg
    525,7 KB · Aufrufe: 186
...ich hätte die gerne als Winterfelgen :-)
Wie schätzt Du die Beständigkeit ein ? Wie verkraften die den Winter (Streusalz) ?
Ist die Innenseite den Felgen auch so schön gepulvert ?

Danke
Ralph

Mensch - ich hätte die gerne auch als Winterfelge... meine Winterfelgen sind 16zoller... ;-) aber ich habe die, die letzten 2 Jahre nicht mehr drauf gezogen, ich bin einfach nicht gefahren.

Beständigkeit sehe ich als sehr gut an - die Felgen sind auch innen ("so schön" - sehen wirklich top aus) gepulvert... beim Felgenbett (nennt man doch so) weiß ich es sicher, die Innenseite der "Lauffläche" müsste ich mir nochmal ansehen, aber ich meine es ist alles gepulvert.

Gruß

Hallo, Laufflächen sind auch gepulvert. Da die Felgen zum Teil noch verpackt sind kann man es nicht so gut auf dem Bild erkennen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 101
Sehen ja richtig gut aus. Sollte ich mit meinen vielleicht auch mal machen.
Viel Glück beim Verkauf.

Zurück
Oben Unten