BMW Z4 e85 Styling 108 zerlegt und gestrahlt

BEN1985

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Habe einen Satz Styling 108 abzugeben!

2Stk. 8x18 ET47
2Stk. 8,5x18 ET50

Die Felgen sind zerlegt und kompl. Gestrahlt worden! Müssen noch ein wenig glatt geschliffen werden und können dann lackiert bzw beschichtet werden! Schrauben sind selbstverständlich dabei! Sind bis zum Schluss perfekt rund gelaufen!

Bei Interesse bitte unter 0170-3493846 melden! Schicke dann auch gerne Detail Bilder...

Die Schrauben sind allerdings nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt. Dehnschrauben müssen immer ersetzt werden.
Oder ist bei deinen Schrauben auf dem Gewinde eine Art Paste (Locktide) zu sehen? Dann können diese weiterverwendet werden.

Die Schrauben sind allerdings nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt. Dehnschrauben müssen immer ersetzt werden.
Oder ist bei deinen Schrauben auf dem Gewinde eine Art Paste (Locktide) zu sehen? Dann können diese weiterverwendet werden.
Das hatten wir hier doch schon einmal?
An dem von mir zerlegten Satz hatten die Schrauben alle Sicherungslack.
Hätten wieder verwendet werden können.
Haben trotzdem neue genommen.

Jaja, BBS empfiehlt.
Die rücken die Schrauben aber nicht raus.
Im übrigen empfehlen sie, die Felgen nicht zu zerlegen.

BBS ist etwas sinnlos. BBS sagt die Felgen dürfen nur explizit von ihnen selbst überholt werden. BBS selbst macht das aber nicht. Ergo kann man sie garnicht überholen...

Dehnschrauben sind es nicht, die kann man wieder verwenden mit Schraubensicherung. Zum entfernen der Schrauben rät der Experte die Felge zu erhitzen, sonst kommt gerne mal gleich das Gewinde mit raus und dann ist die Felge K.O. Wenn man neue Schrauben bekommt, kann man die auch erneuern. Sind Titanschrauben.

Ich muss mich für das Bild entschuldigen, habe das auf die schnelle geknipst! Der Stern liegt tatsächlich auf der Innenseite vom Bett! Die "alten" Schrauben sind vorhanden! Ob man die nochmal verwenden möchte sollte bitte jeder für sich selbst entscheiden!
Preislich bin ich für faire Angebote immer offen...

Zurück
Oben Unten