Styling 125 mit Hankook Sommerreifen 18 Zoll

Klaus92

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Z4 E85 ff.

8x18 vorne 225/40R18 Reifenpreis bei ReifenDirekt.de anzeigen ET 47

8,5x18 hinten 255/35R18 Reifenpreis bei ReifenDirekt.de anzeigen ET 50

Der Satz den Du anbietest ist also Mischbereifung, oder?

Soweit ich das im Felgenkatalog sehen kann gibts die Styling 125 nur als Mischbereifung, was suchst du denn?

Stimmt schon, suche 18 Zoll mit 225er rundum. Mein Problem ist, ich kann mich einfach nicht endscheiden.
Also bei Originalen BMW Felgen wirste da glaub nicht fündig. Sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe sind bei denen 18 Zoll immer in Mischbereifung. Sieht aber finde ich auch schick aus :-P

Anhang anzeigen 332042 Anhang anzeigen 332043 Anhang anzeigen 332044 Anhang anzeigen 332045

So was gefällt mir ja auch. Die erste (Design A Classic) hatte ich auf mein Audi Cabriolet, da sah die Felge super drauf aus.

Sorry, möchte dem Verkäufer hier nicht seinen Thread stören.

Ja, kein ding. Denke der Verkauf wird eh eher im Sommer stattfinden. Würde dir zu den Borbet Y oder DB8/GT raten, die ersten beiden kann ich mir wirklich nicht auf nem Z4 vorstellen.

Welche 19 Zöller sollen's denn werden bei Dir, schon Vorstellungen/Ideen....? @Klaus92

@Z4Paar
Du meinst sicherlich das "Audi 80 Cabrio", auf dem sahen die Borbet-A wirklich genial aus damals! (in 17" bestimmt oder?)
Hattest Du die Variante mit dem 2.3l 5-Zylinder Motor?

@Z4Paar
Du meinst sicherlich das "Audi 80 Cabrio", auf dem sahen die Borbet-A wirklich genial aus damals! (in 17" bestimmt oder?)
Hattest Du die Variante mit dem 2.3l 5-Zylinder Motor?

Tja, genau DAS ist der Irrtum, alle nennen Ihn "Audi 80 Cabrio" Offizielle Verkaufsbezeichnung und Prospektbezeichnung ist "Audi Cabriolet".
Aber da er vom Audi 80 abstammt nennen ihn alle Audi 80 Cabrio.
Sorry, wollte jetzt nicht besser Wisser raus hängen lassen, nur mal erklären.
Keine 17er waren 16" mit damals breiten 225er "Schlappen" rundum.
Yep, der 2,3 5ender war es, wie zuvor schon in meinem Audi Coupe GT 5E auch.
Ein absoluter Traum Hammer Motor, der Leider nicht mehr gebaut wird in dieser form.

Man eh, jetzt schreib ich in diesem Thread schon wieder was anderes als das Thema ist, Sorry

Ja, kein ding. Denke der Verkauf wird eh eher im Sommer stattfinden. Würde dir zu den Borbet Y oder DB8/GT raten, die ersten beiden kann ich mir wirklich nicht auf nem Z4 vorstellen

Die gibt es glaube ich gar nicht mehr. Wobei diese wahrscheinlich noch besser aussehen würde als die
die DB8/GT gefällt mir am besten.

So, da die Temperaturen so langsam wieder nach Sommerbereifung verlangen, schieb ich den Thread mal nach oben und setze den neuen Link ein. Preis bleibt. :) :-)

Zurück
Oben Unten