Styling 73

Z3007Driver

macht Rennlizenz
Hey,
kann mir evtl jemand sagen, ob ich die BMW Styling 73 Felge
9629694.jpg

auf meinem Auto montieren kann??
Lt. BMW ist es ne E46 Felge und es gibt da ja kein Gutachten.
Aber eigentlich müsste die ja passen, oder???

2. Frage, auf die 7Jx17 müsste ich doch 225er Reifen draufbauen können, oder??

Danke!! :t

AW: Styling 73

Hallo,

also ich hab die als Winteralus auf meinem Coupé mit 205/weißnichtwas 17". Passt wunderbar, schleift nirgends.

Ich hab den BMW Kundenservice angeschrieben das ich die Felgen gerne eintragen lassen möchte und hab ein Gutachten über die Tragfähigkeit erhalten. Keine Ahnung ob damit eine Eintragung leichter ist, ich habs solange rausgeschoben bis Sommer war und ich andere Felgen aufgezogen hab.

AW: Styling 73

Hallo,

also ich hab die als Winteralus auf meinem Coupé mit 205/weißnichtwas 17". Passt wunderbar, schleift nirgends.

Ich hab den BMW Kundenservice angeschrieben das ich die Felgen gerne eintragen lassen möchte und hab ein Gutachten über die Tragfähigkeit erhalten. Keine Ahnung ob damit eine Eintragung leichter ist, ich habs solange rausgeschoben bis Sommer war und ich andere Felgen aufgezogen hab.

Also das mit dem draufpassen glaube ich auch, ich bin nur wegen der Reifengröße leicht verwirrt. Bei ebay werden die Felgen teilweise in der Kombi 205/50 und 225/45 angeboten. Jedes mal mit 7J Größe.

Was also machen.
Ich würde die Felge auch gerne als Winterfelge nehmen, allerdings dann doch in der 225er Kombi. Wenn das denn geht.

Zurück
Oben Unten