Styling M326 19" als Winterbereifung

Ja ist der evo 1 drauf, aber es besteht auch die Möglichkeit andere reifen drauf zu ziehen. Gegen mehr oder minderpreis . reifen wird erst montiert, wenn man Auftrag erteilt hat. Kann ich dir nur empfehlen. Tim von raederkraft hat echt Ahnung.

@ nuebbes
Hast du deine Felgen schon abgeholt? Hast sie dir schicken lassen oder abgeholt? Wohl kaum mit z4 :D

Also wenn es die Styling 313 werden für den Sommer (abhängig von der Konfig von Dunlope für Winterräder) dann werde ich diese erst in ca. einem Jahr benötigen, da ich ja erst mal auf den M326 durch die Gegend cruisen werde und klar ist auch, keine Selbstabholung ;)

Wenn das alles nicht hinhaut, hat ich hier mal ne günstige Alternative für den Winter gesehen, find ich ganz gut inkl BMW Emblem versteht sich, wäre zwar 18" aber nunja:
http://www.platin-wheels.com/de/platin-felgen.php?id=42

@ nuebbes
Hast du deine Felgen schon abgeholt? Hast sie dir schicken lassen oder abgeholt? Wohl kaum mit z4 :D

Tim hat sie mir geschickt - super schnell! :t Eine Abholung bei HH wäre von bei K etwas zu weit gewesen. ;)
Jetzt hoffe ich noch auf Sommerreifen-Wetter...
Hast Du Deine schon zur Probe montiert?

Also wenn es die Styling 313 werden für den Sommer (abhängig von der Konfig von Dunlope für Winterräder) dann werde ich diese erst in ca. einem Jahr benötigen, da ich ja erst mal auf den M326 durch die Gegend cruisen werde und klar ist auch, keine Selbstabholung ;)

Wenn das alles nicht hinhaut, hat ich hier mal ne günstige Alternative für den Winter gesehen, find ich ganz gut inkl BMW Emblem versteht sich, wäre zwar 18" aber nunja:
http://www.platin-wheels.com/de/platin-felgen.php?id=42

Also ich finde die M326 sehen sehr chic aus - da würde ich mir überlegen, ob es überhaupt die PP 313 werden sollen.

Die Platin sehen nicht schlecht aus - gleicher Stil nur mit einer Doppelspeiche mehr. Allerdings gibt es die nur in 8x18" - schade!
Aber wenn Du jetzt eh noch ein Jahr Zeit hast, dann hast Du ja genug Zeit für die für Dich perfekte Auswahl.

Hab sie nicht zur Probe rauf gezogen. Irgendwie keine Lust. Lass die Reifen immer in der Werkstatt wechseln. Könnte es auch selber, aber für 10€ hab ich da einfach kein Bock drauf. Ist wohl auch der Hauptgrund warum sie nicht zur Probe drauf waren. Einfach Faulheit. Nun können sie auch noch nen Monat im Keller liegen.

Zurück
Oben Unten