M
Meenzer Bub
Guest
Hallo,
es wurden hier ja schon die ausgefallendsten Ideen ein guten Bass in den Zetti zu bekommen präsentiert. Aber irgendwie ist mir das alles ein bissel zuviel Aufwand. Deshalb hab ich mal rumgestöbert und bin auf diese Teil gestoßen:
Kennt den vielleicht jemand und hat den mal probehören können. Von der Bauart her, könnte der optimal in den Kofferraum passen !? Aber wie sieht das aus mit dem Klang ? Ist der Kofferraum vielleicht so gut isoliert oder gedämmt, daß er vielleicht garkeinen Klang durchlässt ?
Techn. Daten:
Prinzip: passiver 2x200mm Bassreflex Subwoofer
Nennbelastbarkeit: 120 Watt
Max. Belastbarkeit: 240 Watt
Impedanz: 4 Ohm
Untere Grenzfrequenz: 26 Hz
Obere Grenzfrequenz: 1.000 Hz
Empfindlichkeit: 91 dB
Empfohlene Verstaerkerleistung: 50 Watt
Abmessungen: 850 x 400 x 230 mm
Grruß Thomas
es wurden hier ja schon die ausgefallendsten Ideen ein guten Bass in den Zetti zu bekommen präsentiert. Aber irgendwie ist mir das alles ein bissel zuviel Aufwand. Deshalb hab ich mal rumgestöbert und bin auf diese Teil gestoßen:
Kennt den vielleicht jemand und hat den mal probehören können. Von der Bauart her, könnte der optimal in den Kofferraum passen !? Aber wie sieht das aus mit dem Klang ? Ist der Kofferraum vielleicht so gut isoliert oder gedämmt, daß er vielleicht garkeinen Klang durchlässt ?
Techn. Daten:
Prinzip: passiver 2x200mm Bassreflex Subwoofer
Nennbelastbarkeit: 120 Watt
Max. Belastbarkeit: 240 Watt
Impedanz: 4 Ohm
Untere Grenzfrequenz: 26 Hz
Obere Grenzfrequenz: 1.000 Hz
Empfindlichkeit: 91 dB
Empfohlene Verstaerkerleistung: 50 Watt
Abmessungen: 850 x 400 x 230 mm
Grruß Thomas