subwoofer im roadster

Z on Speed

macht Rennlizenz
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

AW: subwoofer im roadster

:t wirklich top auch das z3 im kofferraum wirklich spitze. hast du evtl noch nen helleres bild vom kofferraumausbau?

mfg rocky

aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht

Ganz guter Ausbau, aber die Leuchtschnur und das Z3 Logo sieht doch ganz schön nach billig Golf tuning aus... ;)

MFG Michael

geil! den hätt ich auch gern!! also wirklich respekt. aber leider trau ich mich noch nicht an gfk ran! wielang haste dafür gebraucht?

also ich finds richtig geil. kann nciht mal irgendwer ne gfk anleitung ins netz stellen? &:
den würd ich echt super gern probehören, ob der an meine nbass rankommt, wenn ja, wäre das echt ne super lösung und ich würde sofort versuchen umzurüsten...

extrem lesig! wirklich respekt :t

könntest du noch ein paar bilder von der mittelkonsole reingeben ?? %:

grüsse
cc

Hey,

sieht echt toll aus ... vielleicht sieht man sich ja mal in münchen, dann musste mich glei mal probe hören lassen ;)

Gruß
Max

Da wird mir wohl kaum was anderes übrig bleiben
als mal vorbei zu schauen. dann werd ich mir deinen
ausbau gleich mal anschauen.. hab noch 2-3 teile in
sachen exterieur zu machen, und dann wäre die der sound
dran .. und davon hab ich, um ehrlich zu sein, alles andere
als ne ahnung ..

Gruß
max

Zurück
Oben Unten