BMW Z4 e85 Subwoofer Upgrade E85

tpk

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Zusammen,

Hätte noch ein Set für ein Subwoofer Upgrade im E85 abzugeben.
Bestehend aus:
2 x BMW Montageplatten
2 x BMW Abdeckgitter
2 x Exact WCA178/8 Subwoofern
1 x Focal FD 2.350

Setpreis inkl. Versand AT/DE 299€ 😝
IMG_2024-03-10-120009.jpeg
IMG_2612.jpegIMG_2024-03-10-120101.jpeg

Anhänge

• IMG_2024-03-10-120039.jpeg
    IMG_2024-03-10-120039.jpeg
    266,4 KB · Aufrufe: 44
Das sind die für hinter die Sitze, oder? Kann man die für das professional plug and play verwenden? Sind die von der Tonqualität deutlich besser als die Originalen? Falls 3x ja,nehme ich sie 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Ja hinter den Sitzen, Qualität ist definitiv besser als die originalen, aber ist NICHT Plug&Play, weil der Verstärker braucht Stromversorgung etc.. ;)

Die Woofer brauchen auch noch ein Audio Signal, entweder ein High von einem Lautsprecher, oder direkt via Cinch vom Radio ;)

Hi ich bin dabei meine Subwoofer hinter den Sitzen zu erneuern und ich werde die wie in deinem fall über eine 2. Verstärker laufen lassen. In einem Forum habe ich gelesen, dass man die konstant bleibende Signale für den high low Adapter nehmen soll. Und in dem fall sollen es die Kabeln sein die vom dsp zum Subwoofer gehen.Anfangs wollte ich hinter dem Radio plug and play stecker anschließen aber jetzt was ich nicht mehr was richtig ist. Am liebst du würde ich die signale direkt im Kofferraum vom dsp stecker abgreifen.Kannst du mir bitte verraten was richtig ist und woher ich die Signale für den Subwoofer abgreifen kann?

Mfg

Ich fürchte da bin ich der falsche, da ich den E85 damals auf Doppel DIN Radio umgebaut hatte, hatte ich auch ein richtiges Cinch Signal vom Radio zum abgreifen ;)

Zurück
Oben Unten