Opinion
Fahrer
Nachdem ich nun die beiden Originallautsprecher im Fußraum (25 Watt) gegen ein Paar Focal Access 130 CA und auch das Radio gegen ein Sony CDX GT 300 S getauscht habe, klingt alles deutlich besser. Hatte die beiden Lautsprecher gedämmt, dann aber wieder die Dämmung entfernt, weil der Bass zur Gänze verschwunden war. Jetzt ist der Bass zwar kleinlaut zu hören, aber immer noch nicht zufriedenstellend. Die Lautsprecher klingen in ihrem Frequenzbereich sehr gut.
Nun die Frage !
Wie kann ich ohne großen Aufwand einen Subwoofer verbauen, ohne den ZZZ zur Gänze zerlegen zu müssen.
Unter den Sitzen scheidet aus, weil elektrisch. Sonst kann ich keinen Platz erkennen! Ein Freund von mir will bei Conrad-Electronic ein Teil gesehen haben, dass Bass-Sound erzeugt, klein ist und einfach irgendwo angeschraubt wird. Gibt es sowas ?? - oder Alternativen. Das Radio hat eine eigene Subwoofer-Ansteuerung !
www.views.at
Nun die Frage !
Wie kann ich ohne großen Aufwand einen Subwoofer verbauen, ohne den ZZZ zur Gänze zerlegen zu müssen.
Unter den Sitzen scheidet aus, weil elektrisch. Sonst kann ich keinen Platz erkennen! Ein Freund von mir will bei Conrad-Electronic ein Teil gesehen haben, dass Bass-Sound erzeugt, klein ist und einfach irgendwo angeschraubt wird. Gibt es sowas ?? - oder Alternativen. Das Radio hat eine eigene Subwoofer-Ansteuerung !
www.views.at