Such FL Front

SoL

Fahrer
Da mich jemand beim Einparken angerempelt hat und abgehauen ist such ich jetzt eine "neue" FL Frontstßstange.
Absolut mega genial wäre eine in Carbonschwarzmet.
Ansonsten darf sie auch einige leichte Kratzer haben oder vom Lack nicht so toll da sie ja Lackiert werden muss, nur die Halter müssen alle in optimaler verfassung sein und bitte keine mit Risse oder sowas anbieten.

mfg Sven

Achso sollte entweder Versändet werden oder in der nähe von Herne sein. Da ich nur den Zetti habe ist das schwer mit abholung.

Da mich jemand beim Einparken angerempelt hat und abgehauen ist such ich jetzt eine "neue" FL Frontstßstange.
Absolut mega genial wäre eine in Carbonschwarzmet.
Ansonsten darf sie auch einige leichte Kratzer haben oder vom Lack nicht so toll da sie ja Lackiert werden muss, nur die Halter müssen alle in optimaler verfassung sein und bitte keine mit Risse oder sowas anbieten.

mfg Sven

und jetzt sollen sich erstmal alle durchs forum "wühlen" um heraus zu finden, was für ein auto du fährst (hier im forum sollen ja doch mehrere modelle behandelt werden)? &:

und jetzt sollen sich erstmal alle durchs forum "wühlen" um heraus zu finden, was für ein auto du fährst (hier im forum sollen ja doch mehrere modelle behandelt werden)? &:

Oooooch Mann, jetzt denk du aber mal ein bisschen nach:
Z1. kein carbonschwarz
Z3: kein Unterschied der Front bzgl. FL und VFL
E89: kein Facelift.

Na?
Welches Tor darfs denn jetzt sein?
:b

Oooooch Mann, jetzt denk du aber mal ein bisschen nach:

und jetzt überleg du mal, wie viele der user hier diese "feinheiten" kennen (die meisten kennen sich ja nichtmal bei ihrem eigenen modell aus) :T

des weiteren stimmt deine aussage über den z3 nicht, weils da sehr wohl unterschiede gibt (4zylinder vfl hat z.b. ne andere front, als 4zylinder fl) :rolleyes:

ja leider 250km weit weg, eine tour und hab nur das coupe da bekomm ich die nicht rein, wäre sonst genau das was ich suche.

hätte ne sapphirschwarz met. FL Front für 100er...müsste aber neu lackiert werden und bin aus Wien...

Zurück
Oben Unten