Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche spiegel für mein coupe.M oder normal komplett wenn es geht für beide seiten.
wenn jmand welche rumliegen hat bitte melden.mir schimmeln meine spiegel ab.
Ich habe noch ein paar normale Spiegel rumliegen (wegen Umbau auf ///M Spiegel vor 2 Monaten)
Sind komplett mit Füßen (nicht angegammelt!!!).
Linkes Spiegelglas müsste mal wieder richtig an die Halterung geklebt werden - vibrierte etwas bei höheren Geschwindigkeiten.
Farbe Saphirschwarz.
Ich kann spiegel-z3 auch nur empfehlen. Ich habe das Innenleben des Beiffahrerspiegels erneuern lassen und den Sockel gegen einen aus Kunsttoff
getauscht. Sieht aus und sitzt wie original .... wird aber niemals gammeln wie der Alu-mist.
Die Fahrerseite hat bisher nur 3 Bläschen. Wenn der mal dran ist, kommt auch Kunststoff hin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.