ZZ_430
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,
ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Z4 3,0i, Bj 2004 in titansilber.
Zum Glück fehlen mir nun noch passende Felgen für die anstehende Saison.
Ich habe dabei an einen 18" oder 19"Radsatz gedacht. Felgen oder gerne auch passende Kompletträder.
Es sollte sich um Mischbereifung handeln. (225 vorne, 255 hinten)
Ein paar BMW-Styling habe ich dabei in die engere Wahl gezogen:
Styling M224 (M Doppelspeiche)
Styling 203 (Sternspeiche)
Styling 269 (Performance)
Styling 202 oder 107 (Ellipsoidstyling)
wobei auch andere Alternativen oder Vorschläge willkommen sind. Mir ist aber wichtig, dass der BMW Radnabendeckel passt.
Abholen könnte ich bis 200km um Hamburg. Bei weiteren Strecken wäre es gut, wenn Versand möglich wäre.
Zum TÜV zur Eintragung würde ich fahren (bei dem M224 Radsatz ja auch erforderlich), ich möchte allerdings keine Arbeiten an der Karosserie vornehmen.
Angebote oder Tipps und Empfehlungen gerne per PN.
Grüße
Karsten
ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Z4 3,0i, Bj 2004 in titansilber.
Zum Glück fehlen mir nun noch passende Felgen für die anstehende Saison.
Ich habe dabei an einen 18" oder 19"Radsatz gedacht. Felgen oder gerne auch passende Kompletträder.
Es sollte sich um Mischbereifung handeln. (225 vorne, 255 hinten)
Ein paar BMW-Styling habe ich dabei in die engere Wahl gezogen:
Styling M224 (M Doppelspeiche)
Styling 203 (Sternspeiche)
Styling 269 (Performance)
Styling 202 oder 107 (Ellipsoidstyling)
wobei auch andere Alternativen oder Vorschläge willkommen sind. Mir ist aber wichtig, dass der BMW Radnabendeckel passt.
Abholen könnte ich bis 200km um Hamburg. Bei weiteren Strecken wäre es gut, wenn Versand möglich wäre.
Zum TÜV zur Eintragung würde ich fahren (bei dem M224 Radsatz ja auch erforderlich), ich möchte allerdings keine Arbeiten an der Karosserie vornehmen.
Angebote oder Tipps und Empfehlungen gerne per PN.
Grüße
Karsten