Suche 18" Radsatz Sommer

AIC-Peter

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Suche gerade für den E90 meines Juniors einen Alufelgen Sommer Radsatz in 18".
E85/89 original BMW Radsätze scheiden wegen der unterschiedlichen ET eigentlich aus, aber Zubehörfelgen sollten in den meisten Gutachten auch den E90 stehen haben...
Wenn also jemand einen 18" Zubehör Radsatz mit 225/40-18 oder natürlich alternativ einen Original 18" E90 Radsatz mit brauchbaren Reifen verkaufen will - dann einfach Mal anbieten...

Ideal wäre natürlich im Umkreis ca 150-200km um Augsburg zur Selbstabholung - oder Alternativ natürlich mit Versand.

Ich hätte noch Breyton Race GTS in gunmetal 8,5*18 ET35 mit 225/40 Michelin Pilot Sport 4.
Zwei Reifen haben 3,5-4,0mm und zwei Reifen haben 2,5-3mm.
Augsburg wäre allerdings weiter weg als 200km.
Bei Interesse kannst du mir ja gerne schreiben.
Bilder mit Z

Nachdem die Angebote hier.... Sagen wir Mal seeehr überschaubar waren, habe ich jetzt doch bei eBay Kleinanzeigen zugeschlagen - kann also zu hier...😉
Versuch war's wert...🙄

Naja.... Ich habe mich nicht getraut einen e90 hier im Z Forum zu Posten....😉
Aber wenn es dich interessiert - es sind Original BMW Motorsport Felgen - Styling 216 geworden - hinten 8,5x18 mit 255/35-18 - das ganze dann auf einen Spacegrauen e90 LCI.... Ich glaube als Anfängerauto jetzt nicht die allerschlechteste Optik...😉😎
Junior durfte bisher nur aus der Ferne einen Blick in die Garage werfen - ist bei deiner Rückkehr von der Abifahrt positiv getestet worden und sitzt deshalb in seiner Einliegerwohnung in Quarantäne fest.....🙄
Aber ich glaube er war ganz zufrieden was der Papa das in seiner Abwesenheit alles organisiert hat - den E90 hatte er vorher auch nur aus der Mobile Anzeige gesehen...😁
Sobald er wieder gesund ist Werden wir gemeinsam mit den Optimierungen beginnen.... Ich denke ein paar Eibach Federn werden da auch noch Einzug finden - haben ja sogar in Zusammenhang mit den Original Felgen und Reifen eine ABE...

Zurück
Oben Unten