BMW Z4 e85 Suche 19 Zoll Felgen

Jep, so sieht es aus. Die 405er ist wirklich ein Schmuckstück, hatte ich, als sie quasi vorgestellt wurde auch im Blick, aber in 19 Zoll wirklich zu schmal und die ET, naja :(
 
..auch Top...296..ohne Risse ;-) an E85

index.php
 
Die M225 sind nur noch göttlich, die OZ Crono sind ebenfalls rattenscharf! Die 296er sind ok, finde ich.

Die Crono wären halt auch noch leicht, hab die 177 PS Variante.
 
Also wenn jemand meine 19zoll oz superleggera nimmt dann nehm ich die chronos vom jack blues 'zwinker'
 
Oder er tauscht mit mir so direkt evt mit aufpreis meinerseits 'grins'
 
Wie? Jack Blues verkauft seine Cronos? Und Goran seine Superleggera? Oder war das ein Witz ;)

Und noch was: Ist meine Bremse, rein optisch, nicht zu klein für die Cronos?
 
Zuletzt bearbeitet:
...du wolltest flache Reifen....eine 10x18 mit 255er...da ist der Reifen auch flach....meine BBS CH in 10x18 wirkt auch noch schön konkav...BBS CH ist natürlich schon zu oft gesehen...
 
Wie? Jack Blues verkauft seine Cronos? Und Goran seine Superleggera? Oder war das ein Witz ;)

Und noch was: Ist meine Bremse, rein optisch, nicht zu klein für die Cronos?

Nein Nein meine Cronos bleiben bei mir, Zustand ist dazu auch noch super :)

Du siehst ja wie es bei mir aussieht. Bremssättel habe ich Silber lackiert.
Performance Bremse wäre natürlich super :cool:
 
das war nur spass. ich hatte meine OZ schon mal hier angeboten wollte aber keiner aufgrund china mistreifen drauf.
 
Da musst du mal Glück bei Ebay haben.
Wobei da komischer Weise meist 4x 9.5er angeboten werden und das kann man auf der Vorderachse komplett vergessen.

10,6kg wiegt die Crono in 9.5x19
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cronos werden wegen dem Gewicht gerne genommen oder? Meine Alpina 9,5x19 wiegt nur 600gr mehr :b
 
Ja, speziell die HLT in 19 Zoll.
Wobei ich derzeit nur 2 andere kenne, die sie auf dem Z4 fahren. Clemens und der "Verrückte" der versucht sie in 9.5x19 auf der VA auf seinem Ringtool zu montieren.

Wären deine Alpinas nicht die Classic, sondern die Dynamic, wäre ich in Versuchung geraten :)
 
Ja, speziell die HLT in 19 Zoll.
Wobei ich derzeit nur 2 andere kenne, die sie auf dem Z4 fahren. Clemens und der "Verrückte" der versucht sie in 9.5x19 auf der VA auf seinem Ringtool zu montieren.

Wären deine Alpinas nicht die Classic, sondern die Dynamic, wäre ich in Versuchung geraten :)
Da ist sie wieder die Geschmacksfrage :D mir gefallen die Dynamics sowie auch die Cronos üüüüberhaupt nicht :b wobei ich auch sagen muss dass mir das Gewicht einer Felge schnurz ist die dürfte auch 15 Kg wiegen wenn sie mir gefallen würde.:D
 
Jaaaa, der Geschmack :D
BBS habe ich mich, bis auf die Le Mans, an fast allen satt gesehen.

Bei der Performance 313 ist es ähnlich, also bleibt da für mich in 19 Zoll die M225 und Performance 269., in 18 Zoll die M135.

OZ gefällt mir die Superleggera und die Crono + III, auch wenn die Ultraleggera nochmal leichter ist.

Bei Breyton gibt es ein oder zwei ganz nette und komischer Weise die Barracuda Voltec T6 :D

Und besagte Alpina Dynamic
 
Ja, speziell die HLT in 19 Zoll.
Wobei ich derzeit nur 2 andere kenne, die sie auf dem Z4 fahren. Clemens und der "Verrückte" der versucht sie in 9.5x19 auf der VA auf seinem Ringtool zu montieren.

Wären deine Alpinas nicht die Classic, sondern die Dynamic, wäre ich in Versuchung geraten :)
Ne, ne ich habe meine Cronos an Eberhard (street bonb) abgegeben ich hab jetzt die drauf und für den Track kommt noch ein Satz OZ Ultraleggera in 19 Zoll dazu 18 Zoll BBS RS2 hab ich ja auch noch
 

Anhänge

  • Z4M_OZ_Formula.jpg
    Z4M_OZ_Formula.jpg
    319,1 KB · Aufrufe: 171
Die Alpina Classic sind schick, aber optisch in meinen Augen auch nicht optimal, und (für mich) zu viel Geld. Toll ist natürlich das mehr an Breite gegenüber den OEM Felgen. Somit käme ich etwas mehr vom wurstigen Reifen weg, was für mich schöner wirkt.

Die genannten Barracuda und Breyton schauen mir zu protzig aus. Gibt es Bilder mit AEZ Antigua?
 
Die Diewe Impatto in 19 Zoll Mischbereifung sind ja total günstig! Eine tolle Felge, gefällt mir sehr!

Preislimit für die Felgen MAXIMAL 1000 Euro, wenn möglich weniger.
 
Zurück
Oben Unten