BMW Z4 e85 Suche 2 gute Xenonscheinwerfer

280

macht Rennlizenz
Registriert
25 April 2015
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Hallo,

suche 2 gut erhaltene Xenonscheinwerfer. Es sollte kein Halter gebrochen (gebrochen/geklebt) sein.
Leuchtmittel müssen nicht (können aber) dabei sein - kann ich von den alten übernehmen.

Innerhalb des Rhein-Main-Gebietes oder in WÜ ist auch Abholung möglich, ansonsten bitte mit ausreichend Luftpolsterfolie verpackten Versand mit anbieten.

DANKE.

Viele Grüße - Manfred
 
Suche immer noch 2 Xenon-Scheinwerfer für den Z4.
Egal welche Ausführung oder welche Farbe.
Zur Not nehme ich auch Scheinwerfer mit einem gebrochenen Halter.

Bin auch bereit, einen Satz der gesuchten seitlichen Verdeckabdeckungen in TOP Zustand inkl. Tasche etc. an den Verkäufer abzugeben.

Danke. VG - Manfred
 
Mit ihm stehe ich in Kontakt, aber er kommt nicht so richtig "aus dem Quark" - weil ich bisher perfekte Scheinwerfer gesucht habe,
und sein zu verkaufender Satz (wie ich ihn verstanden habe) nicht perfekt ist.

Da mir die Zeit davon läuft nehme ich jetzt aber auch einen nicht so guten Satz Scheinwerfer, bitte alles anbieten.

Bin auch bereit, einen Satz der gesuchten seitlichen Verdeckabdeckungen in TOP Zustand inkl. Tasche etc. an den Verkäufer abzugeben.

Danke. VG - Manfred
 
Mach doch einfach neuen Klarlack drauf wenn die Scheinwerfer nicht perfekt sind. Ansonsten gibts perfekte direkt bei BMW zu kaufen ;)
 
Ich hab noch die originalen aus meinem e86 im Keller, Zustand einwandfrei... Bei Interesse PN
 
Zurück
Oben Unten