Suche 296 oder 326 Felgen für Z4 E89

Basti82

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

leider hat es mich jetzt auch erwischt. Beim letzten Wechsel der Räder, habe ich an den beiden hinteren Felgen leichte Rissbildungen auf der Innenseite festgestellt.
Daher suche ich jetzt gut erhaltene Felgen für die Hinterachse oder alternativ auch einen kompletten Satz. Bitte einfach mal alles anbieten. Gerne auch die 326 Felgen. Hier natürlich dann einen kompletten Satz.
Danke Euch.

19" wäre gut! Gerne einfach mal was anbieten.

...beide von Dir angegebenen Styles gibt es nur in 19" und ab Werk exklusiv für den E89.

Von 18" wusste ich, bei den Felgendesigns, bis jetzt auch nichts. Das ich die Felge auch beim Händler bekomme ist mir bekannt. Trotzdem danke. Ich wollte ja gerne wissen, ob jemand zwei Felgen für die Hinterachse zum Verkauf anbietet, oder einen kompletten Felgensatz loswerden möchte. :-)

@Basti82

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Die 326 und 296 sind seitens BMW nur für den e89 vorgesehen. Deswegen gibt es ausser für vorder- und Hinterachse keine unterscheidlichen Abmessungen. Es gibt aber auch andere Felgendesigns wie zum Beispiel die 313, welche auch in anderen Abmessungen, Breiten, Einpresstiefen für verscheidene Baureihen zum Einsatz kommen (z.B. e90 und e89).

Zurück
Oben Unten