Kuh-P
macht Rennlizenz
Moin moin!
Wie es aussieht, habe ich nun schon mal vier 8x18er Motec Nitros (fast) erworben. Damit es auf der Hinterachse aber nicht ganz so kärglich aussieht, brauche ich noch zwei Motec Nitro (MCR1) Felgen in 9Jx18H2 ET30, Lochkreis 5x120/5x112 oder 10x120 oder oder oder, Hauptsache, die Dinger bekomme ich ohne Silikon auf die Z3-Nabe mit 5x120.
Farbe ist egal, aber bloß nicht diese abgefräste Variante (schwarz mit silber) - ich brauche Rundungen und nicht so 'nen kurzzeitig modernen Kantenabfräszirkus als wäre man an der Hauswand längsgeschrabbst.
Wäre gut, wenn der Zustand sich auf oberflächliche Kratzer begrenzt. Die Farbe ist, wie gesagt , da die Felgen wahrscheinlich eh am Ende einheitlich gepulvert werden - kann also auch gerne mal im Schottenrockmuster oder 70er Tapetenstil lackiert worden sein - egal.
Wäre möglich, dass ich am Ende zwei 8x18 ET30 übrig hätte (die schwarzen Dingers mit rotem Streifen). Projekt zieht sich aber noch etwas…
Wie es aussieht, habe ich nun schon mal vier 8x18er Motec Nitros (fast) erworben. Damit es auf der Hinterachse aber nicht ganz so kärglich aussieht, brauche ich noch zwei Motec Nitro (MCR1) Felgen in 9Jx18H2 ET30, Lochkreis 5x120/5x112 oder 10x120 oder oder oder, Hauptsache, die Dinger bekomme ich ohne Silikon auf die Z3-Nabe mit 5x120.
Farbe ist egal, aber bloß nicht diese abgefräste Variante (schwarz mit silber) - ich brauche Rundungen und nicht so 'nen kurzzeitig modernen Kantenabfräszirkus als wäre man an der Hauswand längsgeschrabbst.
Wäre gut, wenn der Zustand sich auf oberflächliche Kratzer begrenzt. Die Farbe ist, wie gesagt , da die Felgen wahrscheinlich eh am Ende einheitlich gepulvert werden - kann also auch gerne mal im Schottenrockmuster oder 70er Tapetenstil lackiert worden sein - egal.
Wäre möglich, dass ich am Ende zwei 8x18 ET30 übrig hätte (die schwarzen Dingers mit rotem Streifen). Projekt zieht sich aber noch etwas…
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