Suche 2x Motec Nitro (MCR1) 9x18 ET30

Kuh-P

macht Rennlizenz
Registriert
21 November 2005
Ort
Elmshorn (supernormal)
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Moin moin!

Wie es aussieht, habe ich nun schon mal vier 8x18er Motec Nitros (fast) erworben. Damit es auf der Hinterachse aber nicht ganz so kärglich aussieht, brauche ich noch zwei Motec Nitro (MCR1) Felgen in 9Jx18H2 ET30, Lochkreis 5x120/5x112 oder 10x120 oder oder oder, Hauptsache, die Dinger bekomme ich ohne Silikon auf die Z3-Nabe mit 5x120.

Farbe ist egal, aber bloß nicht diese abgefräste Variante (schwarz mit silber) - ich brauche Rundungen und nicht so 'nen kurzzeitig modernen Kantenabfräszirkus als wäre man an der Hauswand längsgeschrabbst.
Wäre gut, wenn der Zustand sich auf oberflächliche Kratzer begrenzt. Die Farbe ist, wie gesagt 🍌, da die Felgen wahrscheinlich eh am Ende einheitlich gepulvert werden - kann also auch gerne mal im Schottenrockmuster oder 70er Tapetenstil lackiert worden sein - egal.

Wäre möglich, dass ich am Ende zwei 8x18 ET30 übrig hätte (die schwarzen Dingers mit rotem Streifen). Projekt zieht sich aber noch etwas…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aktuell nur noch auf der Suche nach einer Motec Nitro MCR1 9x18" ET30 LK 5x112/120.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Einzelfelge herumliegen oder kennt einen Felgenverkäufer, die diese als Ausstellungsstück loswerden will.
 
Zurück
Oben Unten