Suche 2x Motec Nitro (MCR1)

3LR6

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin Leute,

ich suche 2 Motec Nitro (MCR1) Felgen in 8x18 ET30 (5*120) und das ganze in der Farbe „Titan“.

Wenn also jemand zwei dieser Felgen (unbeschädigt(!) und nicht nach-/umlackiert) rumliegen haben sollte: Bitte melde dich! 😉

Grüße,
Jan

Und zur Not würde ich mir noch eine auf Halde legen. ;)

• Like
Reaktionen: Sew
Ja wirklich KEINER? Das kann ich kaum glauben.. :confused:

Ok, ich bin mittlerweile so weit, dass auch andere Farben in Betracht kommen und ich eben nen Lacker aufsuche.. villeicht jetzt jemand? :confused:

Kann zu. Habe nen neuen Satz, in gewünschter Größe, in schwarz mit rotem Rand bekommen. Wenn jemand 2 Stück davon brauchen sollte, einfach PN an mich. Sonst leg ich Sie mir auf Halde für den Fall dass ich eine kaputtmache.

Ich könnte eventuell 2 Stück davon gebrauchen, kann aber leider keinen Kontakt per PN zu Dir herstellen. Das müsstest Du in Deinem Profil freigeben oder mich mal per PN kontaktieren.

Kann zu. Habe nen neuen Satz, in gewünschter Größe, in schwarz mit rotem Rand bekommen. Wenn jemand 2 Stück davon brauchen sollte, einfach PN an mich. Sonst leg ich Sie mir auf Halde für den Fall dass ich eine kaputtmache.
Ich versuche es mal mit einem Zitat, vielleicht wird 3LR6 dann auf mich aufmerksam?

Zurück
Oben Unten