Suche 2x Sternspeiche 108 für vorne (8Jx18 ET 47)

masterofm3

Testfahrer
Hallo,

mein erster Beitrag und hoffentlich nicht der letzte... Denn dieses Forum hat mir schon soviel wertvolle Infos gegeben...
Also:
Ich suche 2x Sternspeiche 108 für die VA (8Jx18 ET47)

Zustand: EGAL.

LIEBER SCHLECHT ALS RECHT SOGAR weil, sie auf meinen gerade unfallbetroffenen Z4 kommen sollen, wo ich gerade frisch aufbereitete Felgen aufgezogen hatte. :( Müssen also nur für das Gutachten herhalten und 2 alte für die HA hab ich noch.
Wird ein Totalschaden werden, weil ein Vollidiot mit 2 Promille mir mit 80 Km/h UNTERSCHIED hintenrein gebrettert ist.

Hoffe da findet sich was?!

VG

Wo kommst Du denn her? Möglicherweise kommt jemand aus der Nähe und kann Dir dann mal kurz welche leihen.

Aus Gütersloh komme ich her.

Mmh, danke für den Vorschlag. Allerdings brauch ich die ja auch danach. Weil der Gutachter wird den Wagen bewerten, Fotos machen und anhand dessen kommen dann Aufkäufer ins Spiel die den Schrottwagen dann zu dem ermittelten Restwert aufkaufen. Da müssen Fotos und der Wagen bei Abholung der Schrottkiste ja übereinstimmen. Deswegen kann ich auch nicht die neuen drauflassen sondern will die separat verkaufen und ich will die 2 alten (kaputten) die ich noch habe mit ins Spiel bringen.
Oder wie meinst du das?

Ich habe welche herumliegen, aber die eine Felge hat einen starken Schlag und ist auseinandergebaut und die äußeren Ringe der Felgen sind korrodiert. Falls Interesse dann melde dich per PN.

Also welchen Zustand die Felgen haben dürfte eigentlich egal sein, es sollten nur die drauf sein, die auch angegeben worden sind.

Zurück
Oben Unten