Hemihead
Fahrer
Hallo!
Ich suche einen ZZZZ mit M54B30, max. 125000 km mit nachvollziehbarer Historie. Zumindest diese Saison möchte ich fahren, ohne große Arbeiten erledigen zu müssen. Also Technik auf jeden Fall ok, Mängel in der Optik kann ich richten lassen (Steinschläge, kleine Sattlerarbeiten im Innenraum). Der o.a. Preis kann geringfügig überzogen werden, wenn ich für mich alles passt und ich spontan nach langer Suche in eine Mizz ZZ verliebe!
Muss haben:
- Klima
- Innenausstattung komplett in schwarz
- Sitzheizung
Egal sind:
- Außenfarbe (von Werbelackierungen im Airbrush-Style mal abgesehen)
- Alu oder Holzeinlagen
- Audio-Austattung (Radio, Navi, verbaute Lautsprecher)
Entscheidungsbeschleuniger wären:
M-Sitze und/oder Lenkrad (bei wem nicht)
Sommerreifen und -felgen reichen mir.
Auch wenn ich in den einschlägigen Plattformen unterwegs bin, freue ich mich auch über Links, weil man sich ja doch schnell zum Deppen sucht und mal zwischendurch den Überblick verliert. Zumindest ist das bei mir zeitweise so...
Danke!
Ich suche einen ZZZZ mit M54B30, max. 125000 km mit nachvollziehbarer Historie. Zumindest diese Saison möchte ich fahren, ohne große Arbeiten erledigen zu müssen. Also Technik auf jeden Fall ok, Mängel in der Optik kann ich richten lassen (Steinschläge, kleine Sattlerarbeiten im Innenraum). Der o.a. Preis kann geringfügig überzogen werden, wenn ich für mich alles passt und ich spontan nach langer Suche in eine Mizz ZZ verliebe!
Muss haben:
- Klima
- Innenausstattung komplett in schwarz
- Sitzheizung
Egal sind:
- Außenfarbe (von Werbelackierungen im Airbrush-Style mal abgesehen)

- Alu oder Holzeinlagen
- Audio-Austattung (Radio, Navi, verbaute Lautsprecher)
Entscheidungsbeschleuniger wären:
M-Sitze und/oder Lenkrad (bei wem nicht)
Sommerreifen und -felgen reichen mir.
Auch wenn ich in den einschlägigen Plattformen unterwegs bin, freue ich mich auch über Links, weil man sich ja doch schnell zum Deppen sucht und mal zwischendurch den Überblick verliert. Zumindest ist das bei mir zeitweise so...
Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Ab dann hat der Verkäufer nämlich wieder Schichtdienst.