BMW Z4 e85 Suche 3.0 bis max. 12500,- €

Hemihead

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo!

Ich suche einen ZZZZ mit M54B30, max. 125000 km mit nachvollziehbarer Historie. Zumindest diese Saison möchte ich fahren, ohne große Arbeiten erledigen zu müssen. Also Technik auf jeden Fall ok, Mängel in der Optik kann ich richten lassen (Steinschläge, kleine Sattlerarbeiten im Innenraum). Der o.a. Preis kann geringfügig überzogen werden, wenn ich für mich alles passt und ich spontan nach langer Suche in eine Mizz ZZ verliebe!

Muss haben:
- Klima
- Innenausstattung komplett in schwarz
- Sitzheizung

Egal sind:
- Außenfarbe (von Werbelackierungen im Airbrush-Style mal abgesehen) :4grinz:
- Alu oder Holzeinlagen
- Audio-Austattung (Radio, Navi, verbaute Lautsprecher)

Entscheidungsbeschleuniger wären:

M-Sitze und/oder Lenkrad (bei wem nicht)

Sommerreifen und -felgen reichen mir.

Auch wenn ich in den einschlägigen Plattformen unterwegs bin, freue ich mich auch über Links, weil man sich ja doch schnell zum Deppen sucht und mal zwischendurch den Überblick verliert. Zumindest ist das bei mir zeitweise so...

Danke!:kniefall

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Ein 3,0i muss her. Ist halt nur meine Meinung. Ich hatte letztes Jahr ab Juni 2015 das gleiche Problem welchen Motor welche Ausstattung und und.
Mein Tipp ist kaufe Dir nur deinen im Kopf konfigurierten Z so wie du Ihn haben willst. Ich habe mir insgesamt 5 angeschaut und ich habe meinen wie der Forumsname sagt den Z gefunden.
Ich habe einen in blau mit M-Sitze M-Fahrwerk M135 Felgen gekauft bei 122000 KM . 2 Hand und nur Sommerfahrzeug. Wenn du lange genug suchst wirst du deinen Traum finden.
Ach das wichtigste dein Budget wird ausreichen . Gebe bei Mobile die 'Funktion ein neue Angebote diese werden dann auf dein Handy gesendet. Bei mir war es so das ich das Angebot am Dienstag gegen
22:00 Uhr erhalten habe und Mittwoch früh nervös dort angerufen habe und ich wurde vertröstet das es schon einen Käufer gibt. Mein Glück er hat ihn nicht genommen warum auch immer . Dann war ich am Donnerstag morgen
dort angezahlt und am Sonntag abgeholt. Ich bin überzeugt du hättest meinen auch sofort gekauft weil er fast im Budget passt.

Erstmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Ein 3,0i muss her. Ist halt nur meine Meinung. Ich hatte letztes Jahr ab Juni 2015 das gleiche Problem welchen Motor welche Ausstattung und und.
Mein Tipp ist kaufe Dir nur deinen im Kopf konfigurierten Z so wie du Ihn haben willst. Ich habe mir insgesamt 5 angeschaut und ich habe meinen wie der Forumsname sagt den Z gefunden.
Ich habe einen in blau mit M-Sitze M-Fahrwerk M135 Felgen gekauft bei 122000 KM . 2 Hand und nur Sommerfahrzeug. Wenn du lange genug suchst wirst du deinen Traum finden.
Ach das wichtigste dein Budget wird ausreichen . Gebe bei Mobile die 'Funktion ein neue Angebote diese werden dann auf dein Handy gesendet. Bei mir war es so das ich das Angebot am Dienstag gegen
22:00 Uhr erhalten habe und Mittwoch früh nervös dort angerufen habe und ich wurde vertröstet das es schon einen Käufer gibt. Mein Glück er hat ihn nicht genommen warum auch immer . Dann war ich am Donnerstag morgen
dort angezahlt und am Sonntag abgeholt. Ich bin überzeugt du hättest meinen auch sofort gekauft weil er fast im Budget passt.
besser kann man es nicht sagen, hab auch lange nach meiner traumkombi gesucht, es wird sich finden ganz bestimmt

Hier sind wir richtig war gerade falsch
Köln - Aschaffenburg sind gerade mal ca. 210 KM. Das geht doch auch nach der Arbeit ? Sehe gerade Lindlar ist ja fast bei Gummersbach dort habe ich meinen gekauft.
Wenn der rote dein Traum werden sollte dann würde ich nicht lange warten . Bei mir vergingen keine 36 Stunden zwischen Inserat und Kauf .
Es muss halt für Dich der absolut richtige sein , sonst kannst du Dir den Weg auch sparen. Nummer 3 ist wohl verkauft ??

@Traumwagen: Haha, das ist er! F+F ist ja auch bei in der Nähe (grad mal 10 km entfernt). Echt der Knaller, wie klein die Welt manchmal ist!!! Dann habe ich genau einen Tag vorher 'ne Runde mit Deinem Wagen gedreht. Ich weiß, dass sich am nächsten Tag noch jemand angekündigt hatte und danach war der Wagen weg. Das warst dann wohl Du! :D
Hatte kurze Zeit noch WhatsApp-Kontakt zum Verkäufer und er hat mir ein paar Tage später Bilder von seinem E89 geschickt.

Ich war letzten Sommer/Herbst noch u.a .auf Lotus Elise und Honda S 2000 Trip. Der ZZZZ war nur eine Option und ich hatte lediglich ein paar Tage oberflächlich Preise und Modelle verglichen. Darum konnte und wollte ich mich damals nicht entscheiden. Umso besser für Dich!:thumbsup:

Ja, der dritte in meinem anderen Thread

http://www.zroadster.com/forum/inde...oberbergischen-bei-köln-auf-e85-suche.113527/

ist weg. Der war auch schon seit Anfang Januar inseriert. Aber ohne Klima kam der für mich einfach nicht in Frage!

@Hemihead ja genau hat jetzt einen E89 mit 306 PS. Hatte keine 3 Tage gedauert nach dem Verkauf des E85. Bin natürlich froh das
du Ihn nicht genommen hast.:) :-):) :-)

An die Forengemeinde:

Wer im Raum Konstanz hätte bis zum nächsten Wochenende Zeit für eine Vorab-Besichtigung eines E85 in 78464 Konstanz vom 22.-26.02., also bis nächstes Wochenende? :help: Ab dann hat der Verkäufer nämlich wieder Schichtdienst.
Würde mich über Unterstützung freuen. Über kleinen Obulus (Kasten Bier, Flasche Wein, Gutschein für eine Pediküre etc.) lässt sich reden :4grinz:...euer Aufwand soll nicht unentschädigt bleiben!
Freue mich über Rückmeldungen.:t

Grüße
George

An die Forengemeinde:

Wer im Raum Konstanz hätte bis zum nächsten Wochenende Zeit für eine Vorab-Besichtigung eines E85 in 78464 Konstanz vom 22.-26.02., also bis nächstes Wochenende? :help: Ab dann hat der Verkäufer nämlich wieder Schichtdienst.
Würde mich über Unterstützung freuen. Über kleinen Obulus (Kasten Bier, Flasche Wein, Gutschein für eine Pediküre etc.) lässt sich reden :4grinz:...euer Aufwand soll nicht unentschädigt bleiben!
Freue mich über Rückmeldungen.:t

Grüße
George

Und/Oder du setzt die Frage noch ins BaWü Unterforum.

Es hat sich jetzt so ergeben, dass ich vermutlich selbst hinfahren kann! Manches klärt sich täglich neu!:12thumbsu
Danke Euch trotzdem und @killernuss: für die beiden Links. Bei Dir dürfte ich dann einlaufen, wenn bei mir was kleben bleiben sollte, was hoffentlich nie passiert?! Aber wenn, wäre der Weg ja GsD nicht so weit!

Der Besitzer in München schreibt nichts über seinen Wagen, außer die Ausstattungsliste stur kopiert zu haben. Außerdem: SMG... Bevorzugte Getriebeart hatte ich im Aushang auch vergessen, zu erwähnen, mea culpa! Also, beim VFL nur handgerührt, :thumbsup:

Der in Lünen ist nicht übel. Klingt auf alle Fälle ehrlich!

Wenn der Wagen aus Lünen ein schwarzer ZZZZ war ( Inserat nicht mehr einsehbar) dann ist es meiner. Hatte mir überlegt einen E89 zu kaufen und den E85 inseriert. Kann mich aber nicht wirklich trennen und habe das Inserat wieder gelöscht.
Stattdessen einfach erst mal mein Lenkrad neu beziehen lassen... :P

Gruß Carsten

Anhänge

• IMG_2104.JPG
    IMG_2104.JPG
    237,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_2254.JPG
    IMG_2254.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure Mithilfe und Angebote (auch die per PN). Da der Fred schon was älter war und nichts mehr passierte, habe ich mein Update nur im Willkommensforum geschrieben, wo zeitweise die Suche parallel lief.
Ich habe Ende Februar einen ZZZZ aus dem Forum besichtigt und gekauft. Übermorgen wird er endlich abgeholt und dann poste ich ein paar Bilder...

Also, nochmals: Vielen Dank an die Unterstützer und die Anbieter. Letzteren wünsche ich gute Verkäufe und super Kontakte, so wie ich hatte/habe!

Zurück
Oben Unten