Hallo liebe Forengemeinde :)
Ich suche auf diesem Wege einen gepflegten 3.0i Roadster mit folgenden Eckwerten:
- möglichst 1-2 Vorbesitzer (jedenfalls zwingend nachvollziehbare Historie)
- möglichst unter 80.000 km (max. 125.000 km)
- möglichst bereits bislang Saisonfahrzeug
- M Sport-Sitze (bestenfalls schwarz)
Ich bin natürlich nicht absolut auf die oben genannten Werte fixiert, aber einen 2.2i mit 250.000km brauch ich nicht :)
Da ich aus der Stuttgarter Ecke komme, wäre ein süddeutscher Standort natürlich top. Bei einem gepflegten Forumsmodell zu einem angemessenen Preis würde ich aber mit besserem Gefühl auch deutschlandweit besichtigen als bei irgendwelchen Fähnchenhändlern.
Ich suche den Z4 als langfristigen Zweitwagen und habe überhaupt keine Eile.
Ich freue mich auf Eure Angbote, falls sich jemand von seinem Roadster trennen möchte.
Viele Grüße
Moritz
Ich suche auf diesem Wege einen gepflegten 3.0i Roadster mit folgenden Eckwerten:
- möglichst 1-2 Vorbesitzer (jedenfalls zwingend nachvollziehbare Historie)
- möglichst unter 80.000 km (max. 125.000 km)
- möglichst bereits bislang Saisonfahrzeug
- M Sport-Sitze (bestenfalls schwarz)
Ich bin natürlich nicht absolut auf die oben genannten Werte fixiert, aber einen 2.2i mit 250.000km brauch ich nicht :)
Da ich aus der Stuttgarter Ecke komme, wäre ein süddeutscher Standort natürlich top. Bei einem gepflegten Forumsmodell zu einem angemessenen Preis würde ich aber mit besserem Gefühl auch deutschlandweit besichtigen als bei irgendwelchen Fähnchenhändlern.
Ich suche den Z4 als langfristigen Zweitwagen und habe überhaupt keine Eile.
Ich freue mich auf Eure Angbote, falls sich jemand von seinem Roadster trennen möchte.
Viele Grüße
Moritz