BMW Z4 e85 Suche 3.0i Roadster

mst88

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo liebe Forengemeinde :)

Ich suche auf diesem Wege einen gepflegten 3.0i Roadster mit folgenden Eckwerten:

- möglichst 1-2 Vorbesitzer (jedenfalls zwingend nachvollziehbare Historie)
- möglichst unter 80.000 km (max. 125.000 km)
- möglichst bereits bislang Saisonfahrzeug
- M Sport-Sitze (bestenfalls schwarz)

Ich bin natürlich nicht absolut auf die oben genannten Werte fixiert, aber einen 2.2i mit 250.000km brauch ich nicht :)

Da ich aus der Stuttgarter Ecke komme, wäre ein süddeutscher Standort natürlich top. Bei einem gepflegten Forumsmodell zu einem angemessenen Preis würde ich aber mit besserem Gefühl auch deutschlandweit besichtigen als bei irgendwelchen Fähnchenhändlern.

Ich suche den Z4 als langfristigen Zweitwagen und habe überhaupt keine Eile.

Ich freue mich auf Eure Angbote, falls sich jemand von seinem Roadster trennen möchte.

Viele Grüße

Moritz

Ist zwar "nur" ein 2.5 FL, aber der steht zum Verkauf, allerdings noch in keiner Börse und hat nur ca. 66000 Km
Leider sind ein paar Dellen und Kratzer vorhanden, das will der Besitzer aber noch beheben lassen, aber alles ohne Unfallschäden.
Ansonsten normaler Zustand, normale Gebrauchsspuren. Ist ja kein Neuwagen mehr.
Verdeckpumpe kam am Dienstag neu und ist im Kofferraum, daher da schon eine Sorge weniger.

Standort ist Wiesbaden.
Kontakt bitte per PN, ich leite die Daten dann weiter.

.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Als Auflösung - es ist ein 3.0si mit 116.000km ohne Sportsitze und drei Vorbesitzern geworden, der bislang kein Saisonfahrzeug war. Vielen Dank dennoch für Eure Beiträge und Details dann in Kürze in der Vorstellung :)

Als Auflösung - es ist ein 3.0si mit 116.000km ohne Sportsitze und drei Vorbesitzern geworden, der bislang kein Saisonfahrzeug war. Vielen Dank dennoch für Eure Beiträge und Details dann in Kürze in der Vorstellung :)

Herzlichen Glückwunsch und noch viel viel Spaß :) :-)

Zurück
Oben Unten