BMW Z4 e89 Suche 35i mit M Paket oder 35is unter 100tkm unter 30k

Evenkeniel

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich einen gepflegten e89, er sollte keinen größeren Unfall gehabt haben, schwarz oder grau soll er sein, Scheckheftgepflegt, mit schwarzen Sitzen und dunklem Himmel. Wenn 35i gerne auch mit Schaltgetriebe, aber mit M-Paket. Das Pure Design gefällt mir auch durchweg.
Am liebsten aus 1.Hand mit unter 50tkm ;)

Die Fahrzeuge aus Mobile und Autoscout sind mir bekannt ;)

Komme aus dem Saarland, in der Zeit vom 10.04 - 16.04 soll der Kauf stattfinden.

Will nicht mehr als 30k ausgeben, wenn wer was hat, bitte melden :) :-)

Den Tiefseeblauen 35is mit 42 tkm, 1. Hand, unfallfrei, für 32.500 im Saarland, der am Wochenende als verkauft aus mobile.de verschwand, hast du nicht gesehen?

1. Hand, unter 50.000Km und dann weniger als 30.000 Euro für einen 35i oder 35is?
Dürfte schwierig werden.

Diese Daten passen ganz gut auf einige Leasingrückläufer. Bei guter Ausstattung liegen die aber preislich deutlich höher.
Von privat könnte gehen, dann ist der Wagen aber sicher einige Jahre alt - wird dann eher einer aus den ersten Baujahren.

edit: Okay, die 50.000Km waren mehr ein Scherz - in der Überschrift sagst Du 100.000Km. Das sollte doch gehen ;)

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst das Angebot von Mobile, von Autoscout 24 und hast auch bestimmt das Angebot hier im Bietebereich des Forums durch stöbert. Ich denke damit war's das auch an verfügbaren Fahrzeugen.

Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich einen gepflegten e89, er sollte keinen größeren Unfall gehabt haben, schwarz oder grau soll er sein, Scheckheftgepflegt, mit schwarzen Sitzen und dunklem Himmel. Wenn 35i gerne auch mit Schaltgetriebe, aber mit M-Paket. Das Pure Design gefällt mir auch durchweg.
Am liebsten aus 1.Hand mit unter 50tkm ;)

Die Fahrzeuge aus Mobile und Autoscout sind mir bekannt ;)

Komme aus dem Saarland, in der Zeit vom 10.04 - 16.04 soll der Kauf stattfinden.

Will nicht mehr als 30k ausgeben, wenn wer was hat, bitte melden :) :-)

Warst du schon auf der BMW.de Gebrauchtwagenbörse ?

Mein 35i (Schaltgetriebe) mit 80.000 km, schwarz, Pure Impulse aus 7/2012 hat leider kein M-Paket (nur Sitze und Lenkrad), dafür ist er fahrwerksmäßig "geschmicklert". Ansonsten noch Navi, Adaptives Fahrwerk und andere Kleinigkeiten, natürlich 1. Hand.

Wäre eigentlich nicht so schwer ein paar Details zu nennen.

Mein 35i (Schaltgetriebe) mit 80.000 km, schwarz, Pure Impulse aus 7/2012 hat leider kein M-Paket (nur Sitze und Lenkrad), dafür ist er fahrwerksmäßig "geschmicklert". Ansonsten noch Navi, Adaptives Fahrwerk und andere Kleinigkeiten, natürlich 1. Hand.

Nein, gelb mit Alcantara, sorry bin gerade etwas beschäftigt ;)
Bin am schauen was ich noch alles benötige, will mir die M326 Felgen kaufen,
Öl, Zündkerzen und Filter brauch ich noch, und evt. gönn ich mir einen Auspuff und nen LLK :) :-)

Nein, gelb mit Alcantara, sorry bin gerade etwas beschäftigt ;)
Bin am schauen was ich noch alles benötige, will mir die M326 Felgen kaufen,
Öl, Zündkerzen und Filter brauch ich noch, und evt. gönn ich mir einen Auspuff und nen LLK :) :-)

Hey, ich bin auch auf der Suche nach den 326M

Wenn Du wen findest, der die gebraucht und ohne Haarisse oder Boardsteinschäden vertreibt, sag mal Bescheid. Die sind schwer zu finden...

Wenn ich wen finde, sage ich Bescheid, wenn du magst.

Gruß
Marc

Hey, ich bin auch auf der Suche nach den 326M

Wenn Du wen findest, der die gebraucht und ohne Haarisse oder Boardsteinschäden vertreibt, sag mal Bescheid. Die sind schwer zu finden...

Wenn ich wen finde, sage ich Bescheid, wenn du magst.

Gruß
Marc

https://www.leebmann24.de/bmw/z4/felgen.html?dir=desc&order=price
http://www.ebay.de/itm/19-Zoll-Somm...293672?hash=item489b308568:g:U0EAAOSw3utY4naY

Wobei mir die Performance 313 auch sehr gut gefallen.

Ich sehe, wir haben den gleichen Felgengeschmack ;-)
Ich behaupte ja, dir 326 sind die einzig wirklich zulässigen Felgen auf dem E89 ;-)
Dicht gefolgt allerdings von den ja sehr ähnlichen 313.
Die 326 passen mit ihrer etwas "weicheren" Formgebung noch einen Tick besser zu den geschwungenen Formen des E89.

Ich sehe, wir haben den gleichen Felgengeschmack ;-)
Ich behaupte ja, dir 326 sind die einzig wirklich zulässigen Felgen auf dem E89 ;-)
Dicht gefolgt allerdings von den ja sehr ähnlichen 313.
Die 326 passen mit ihrer etwas "weicheren" Formgebung noch einen Tick besser zu den geschwungenen Formen des E89.

Ich geb dir voll Recht :b !
An eurer Stelle würd ich sie mir "Neu" kaufen , klar hat seinen Preis , aber die Felgen haben keinen Kratzer , Kein Streß , keine bösen Überraschungen !
Klar gibt es auch gute Angebote hier :t ! Aber ansonsten , haben die Felgen unvermeidliche Gebrauchsspuren , größer oder kleiner ! Also zum Lackierer oder Aufbereiter und so relativiert sich der Kaufpreis schnell :confused: !

P6052048.JPG

Was kosten die eigentlich neu?

Bedenken sollte man auch, dass, anders als bei vielen anderen Zubehörteilen, bei diesen Felgen der Anschaffungspreis zu einem nennenswerten Teil als Wiederverkaufswert erhalten bleibt und nur zu einem relativ kleinen Teil "verloren geht".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten