SUCHE: 35is oder 35i

CrazyPete

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Am liebesten aus Österreich oder Bayern, aber natürlich haben wir das Nova-Problem und müssen Steuern abführen :)
Wichtig ist mir ein sehr gepflegter Zustand und eine gute Ausstattung...

Liebe Grüße, Peter

M-Paket ist mir wichtig, Facelift 35is oder 35i Handschalter in Blau oder Schwarz aus Erstbesitz und Unverbastelt sind die neuen Kriterien.

Handschalter gibt es nur beim 35i!!!
35is ist immer mit DKG
Da wirst Du lange suchen können, denn die Handschalter sind selten

War so gemeint, Basiswissen!
In Ö steht ein sehr schöner 35i Handschalter, 30 min entfernt von mir, aber mir fehlt das Navi, ich reise gerne. 40tkm, 31k EUR

Ok. Weil ich wollte zuerst auch nen Schalter. Nachdem ich auf Rat meines Sohnes DKG gefahren bin war der Schalter Geschichte.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche 👍
Übrigens wird grade ein Schalter hier angeboten, das Angebot finde ich sehr interessant

Ich suche ebenfalls einen 35i oder besser einen 35is.
Mir ist die Farbe nicht sooo wichtig. Silber und grau eher nicht. Am liebsten Rot oder auch das Valencia orange, natürlich auch weiß oder schwarz.
Super wäre natürlich ein Facelift.

Ich bin auch aus Österreich und habe ebenfalls das Nova Problem (ca 6000 zum Preis addieren). Falls jetzt jemand seinen 35is loswerden möchte einfach melden.
Ich hätte beinahe einen 35is in Valencia Orange mit Pure traction Austattung für 34,500€ bekommen. Er hatte nur 21tsd km - Baujahr 2013

Ja, der war in einer Stunde weg :)

Das Preisniveau ist in Österreich dzt. eh top, allerings kaufen Händler im Eilzugtempo billige, privat verkaufte Z4 und bieten Sie danach wieder VIEL teurer an. Das verhaut den Markt komplett, passiert nun dauernd, und ich kann unter der Woche nicht um 6 Uhr in der Früh mit einem Hänger 500 Kilometer fahren um ein Auto zu holen, denn ich muss für mein Geld arbeiten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Preisniveau für Verkäufe ist top. Zum kaufen aus oben genannten Gründen eher schlecht. Was ich auch nicht ganz verstehe manche Z4 sind schon ewig überteuert im Internet (manche sogar einige Jahre schon)

Ich suche ebenfalls einen 35i oder besser einen 35is.
Mir ist die Farbe nicht sooo wichtig. Silber und grau eher nicht. Am liebsten Rot oder auch das Valencia orange, natürlich auch weiß oder schwarz.
Super wäre natürlich ein Facelift.

Ich bin auch aus Österreich und habe ebenfalls das Nova Problem (ca 6000 zum Preis addieren). Falls jetzt jemand seinen 35is loswerden möchte einfach melden.
Ich hätte beinahe einen 35is in Valencia Orange mit Pure traction Austattung für 34,500€ bekommen. Er hatte nur 21tsd km - Baujahr 2013

Dann entschuldige ich mich nun bei dir, den der steht ab nächster Woche bei mir :D

na geh... ! Du bist gemein :-(

Hast du vor ihn nach dieser Saison herzugeben ? :-)

Liebe Grüße
Ivo

ich glaube wegen dem Fahrzeug haben einige angerufen, Händler meinte danach hätte jemand angerufen und 1000 mehr geboten... aber Deal is Deal, und die wenigen KM sind wirklich genial

Abgeben werden ich ihn wohl eher nicht, habe den E85 jetzt 6 Jahre gehabt ;) Aber sollte es irgendwann soweit sein kann ich dir gerne bescheid sagen, wobei ich hoffe das du bis dahin schon selbst was gutes gefunden hast :)

Moin! Ich möchte meinen 35i im Juli 19 verkaufen. Aktuell hat er 44tkm, EZ 2011, unverbastelt (nur LCI-Seitenblinker), Injektoren 2016 getauscht, schwarz/schwarz/silber-carbon, M-Paket, M-Fahrwerk, Lenkradheizung, Nichtraucher-Fzg, nur Handwäsche, Räder Doppelsp. 326 aber kann auch mit den aktuellen ZP06+ContiSC6 verkauft werden. Zustand 1A - wie neu!

Bei Interesse gerne PN, gerne weitere Bilder + Ausstattungsliste :)

Hier der mobile.de Link:

Gruß Slawo

Anhänge

• IMG_0245_red_VK.jpg
    IMG_0245_red_VK.jpg
    622,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Auweia 2 Grazer und ein Salzburger aber lt. Profil habt ihr alle. Effekts einen gefunden!(Feedback und Erfahrungen würden mir taugen!)

Ich bin der nächste Grazer und suche für meine Freundin einen 35i, unbedingt DKG und guter Zustand über Kilometer etc. wird man sich einig da es ihr alltagsauto wird wären auch Winterreifen von Vorteil!

Auweia 2 Grazer und ein Salzburger aber lt. Profil habt ihr alle. Effekts einen gefunden!(Feedback und Erfahrungen würden mir taugen!)

Ich bin der nächste Grazer und suche für meine Freundin einen 35i, unbedingt DKG und guter Zustand über Kilometer etc. wird man sich einig da es ihr alltagsauto wird wären auch Winterreifen von Vorteil!
Alltagsauto !? Aua...

Zurück
Oben Unten