Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal den is mit DKG gefahren !?M-Paket ist mir wichtig, Facelift 35is oder 35i Handschalter in Blau oder Schwarz aus Erstbesitz und Unverbastelt sind die neuen Kriterien.
Ich suche ebenfalls einen 35i oder besser einen 35is.
Mir ist die Farbe nicht sooo wichtig. Silber und grau eher nicht. Am liebsten Rot oder auch das Valencia orange, natürlich auch weiß oder schwarz.
Super wäre natürlich ein Facelift.
Ich bin auch aus Österreich und habe ebenfalls das Nova Problem (ca 6000 zum Preis addieren). Falls jetzt jemand seinen 35is loswerden möchte einfach melden.
Ich hätte beinahe einen 35is in Valencia Orange mit Pure traction Austattung für 34,500€ bekommen. Er hatte nur 21tsd km - Baujahr 2013

Aber sollte es irgendwann soweit sein kann ich dir gerne bescheid sagen, wobei ich hoffe das du bis dahin schon selbst was gutes gefunden hast :)Alltagsauto !? Aua...Auweia 2 Grazer und ein Salzburger aber lt. Profil habt ihr alle. Effekts einen gefunden!(Feedback und Erfahrungen würden mir taugen!)
Ich bin der nächste Grazer und suche für meine Freundin einen 35i, unbedingt DKG und guter Zustand über Kilometer etc. wird man sich einig da es ihr alltagsauto wird wären auch Winterreifen von Vorteil!