Suche Abdeckplane soft für Z4

Schmuddel-kind

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,
Da in unserer Tiefgarage eine Katze ihr neues zu Hause gefunden hat auf der Motorhaube und auf dem kuscheligen Dach, suche ich eine Abdeckplane für den Z4. Hat da jemand was anzubieten?
Danke und Grüsse
Hans

Ich habe eine von Car-e-Cover, Perfect Stretch M indoor in schwarz. Würde ich Dir für 70€ inkl. Versand lassen. Ist wie neu, nur als Schutz über den Winter in der Garage benutzt. Neu inkl. Versand 90€.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Da in unserer Tiefgarage eine Katze ihr neues zu Hause gefunden hat auf der Motorhaube und auf dem kuscheligen Dach, suche ich eine Abdeckplane für den Z4. Hat da jemand was anzubieten?
Danke und Grüsse
Hans
Dann schau mal ob die "Katze" auch schon im Motorraum war.... 🙈

Marder laufen doch nicht auf dem Dach rum, die klettern über den Unterboden in den Motorraum rein, oder etwa nicht?

Bei mir läuft auch die Nachbarskatze frei rum und hinterlässt ihre Abdrücke auf den Autos. Das sieht dann so aus:
IMG_7349.jpg

Ich kann diese hier empfehlen:
Danke aber ich suche gerne etwas gebrauchtes, muss nicht so teuer sein. Wichtig ist mir nur, dass es innen einen stoffbesatzboder etwas anderes lackschonendes hat, keine reine PLASTIKPLANE. Muss ja auch nicht wasserdicht sein in der TIEFGARAGE.

Wenigstens kein Marder! ;) Kratzer hast du aber keine?

Nein ich glaube nicht, muss mir die Motorhaube mal bei Tageslicht anschauen

Ich hätte das alte Cover vom Z3 abzugeben, weil es über die Jahre an Elastizität verloren hat, und ich mir jetzt ein neues geholt habe. Das wird aber nicht auf dem Z4 passen.

Zurück
Oben Unten