suche ABE oder TÜV Bestätigung für HAMANN Scheinwerferblenden für den Z4 / E 85

EdgarZ4

Fahrer
Hallo liebe Z4 Gemeinde - ich bitte euch im Hilfe !
HAMANN hat für den Z4 E 85 eine Scheinwerfer-Abdeckung angeboten.
Ich benötige nun für diese Blenden die ABE bzw. TÜV Bestätigung und habe mich umgehend an HAMANN gewendet - kein Problem - ich habe diese auch erhalten -
allerdings in total schlechter Qualität und ausgedruckt steht auf jeder Seite "illegal - copy - Raubkopie". Ich habe dann umgehend telefonisch Kontakt mit HAMANN aufgenommen und mir wurde gesagt das HAMANN selbst keine Originaldokumente mehr vorliegen hat und nur noch diese versendet - O-ton vom Sachbearbeiter bei HAMANN - die Kopien würden´s schon auch tun !
Kollegen - kann mir jemand seine Original ABE oder Bescheinigung einscannen und mir mailen - bin um jede Hilfe dankbar
Bitte sendet mir eine PN - dann antworte ich und teile meine direkt mailadresse mit -
vielen Dank - Edgar

AW: suche ABE oder TÜV Bestätigung für HAMANN Scheinwerferblenden für den Z4 / E 85

schieb schieb - kann keiner helfen ?

AW: suche ABE oder TÜV Bestätigung für HAMANN Scheinwerferblenden für den Z4 / E 85

shit, ich hab erst vor 6 Wochen meinen Zetti mit den Blenden und der ABE hergegeben. So ein misst... sorry

ps. mir ist grad eingefallen das in der ABE steht nur echt mit den originalen eingearbeiteten wasserzeichen bzw. da ist so ein silberstreifen wie bei unseren Geldstreifen drauf.

@Tim_123 - danke ... mal sehen ... vielleicht habe ich ja noch Glück und jemand hat die ABE bzw. TÜV Bescheinigung

Zurück
Oben Unten