Suche Aero Seitenschweller

Simon

Testfahrer
Hallo,
ich benötige für meinen Z4 dringend Aero Seitenschweller. Farbe egal!

Kann mir übrigens jemand sagen, ob die Seitenschweller vom Z4 M unterschiedlich sind zu dem "normalen" Z4. Die habe ich nämlich auf dem Speicher liegen, sehen aber nicht aussergewöhnlich aus...

Beste Grüße
Simon

AW: Suche Aero Seitenschweller

Kann mir denn jemand verraten, ob es die Seitenschweller irgendwo einzeln zu kaufen gibt (auch neu).Aussage meines BMW-Händlers ist, dass es diese nur im Kit gibt. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Was macht man denn bei einem Unfall wo ein Schweller kaputt geht? &:

Besten Dank
Simon

Die gibt es auch einzeln.

Geh mal zu einem Händler, der auch Ahnung hat. ;)

Ja, aber einzeln sind die glaub ich schweine-teuer! Weiß zwar den Preis nicht mehr, hatte aber auch mal angefragt bei meinem :)! Im Vergleich zum gesamten Paket ist das Wahnsinn!!
Weiß jemand genauer, was die Seitenschweller einzeln kosten?? &:

Waren Preise vom letzten Jahr:

Schweller Abdeckung Aerodynamikpaket Grundiert Re. TNR. 51.71.0.150.780 UVP. 222,00 Euro
Schweller Abdeckung Aerodynamikpaket Grundiert Li. TNR. 51.71.0.150.781 UVP. 222,00 Euro

Schweller Abdeckung Aerodynamikpaket lackiert Re. TNR. 51.71.0.143.424 UVP. 306,75 Euro
Schweller Abdeckung Aerodynamikpaket lackiert Li. TNR. 51.71.0.143.425 UVP. 306,75 Euro

Hey vielen Dank!
Ja, so die Größenordnung war das!
Ich glaub sogar noch etwas mehr!
Muss mal nach den aktuellen Preisen fragen!

Danke!

Vielen Dank für die sehr hilfreiche Info!!!
Sind nicht billig, aber ich finde den Preis in Ordnung!
Wird also bestellt :9

Beste Grüße
Simon

Kannst ja mal Bescheid sagen, wie dein Angebot nach dem Handeln so ausgefallen ist! Wäre mal ganz interessant zu wissen! Danke!

Zurück
Oben Unten