BMW Z4 e85 Suche Aeroschweller M Coupé

stulfki

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Guten Morgen Freunde, 🤗

ich bin auf der Suche nach einem Satz Aero Schwellern für die Z4 Emma,
falls jemand noch einen Satz zuhause liegen hat und ihn veräußern möchte soll er mir doch bitte eine PN senden.

Danke und bis bald.

Gruß Stefan

8-)
mir ist schon bewusst wann man nur eine Seite braucht...
aber rein statistisch gesehen, über die menge, müsste man im schnitt genau so viele links unfälle haben wie rechts..oder haben wir schon den stand erreicht, dass nur homeopatische mengen nur verfügbar sind und es sich um den die letzte 1-2 rechten handelt?

8-)
mir ist schon bewusst wann man nur eine Seite braucht...
aber rein statistisch gesehen, über die menge, müsste man im schnitt genau so viele links unfälle haben wie rechts..oder haben wir schon den stand erreicht, dass nur homeopatische mengen nur verfügbar sind und es sich um den die letzte 1-2 rechten handelt?
Wie gesagt: ausverkauft bei BMW. Nur bei ECS gibt es, zumindest laut der Seite und ohne konkrete Nachfrage noch den rechten.

Zu welchem Preis, welche Farbe, welcher Standort?
Bin leider auch auf einen Betrüger hereingefallen...

Wie gesagt: ausverkauft bei BMW. Nur bei ECS gibt es, zumindest laut der Seite und ohne konkrete Nachfrage noch den rechten.

Hatte gestern mit ESC gechattet. Die haben noch 7 Stück der einen Seite. Die andere Seite natürlich keine.

Da ich immer mehr merke, wie schwierig es ist, die Dinger zu bekommen war ich schon zeitweise am überlegen, mit erst einmal nur die eine Seite zu ordern :D :D

Aber 108 Euro Versandkosten. Zudem wird es sooo viel, schwerer sein irgendwann genau die andere Seite einzeln zu bekommen.

Aber so ganz verlässt mich die Hoffnung noch nicht. Ich habe heute ca. 7 Russische, Polnische usw. Shops angeschrieben :D :D ob die noch einen Satz da haben, da die meistens die als "verfügbar" gelistet haben.

Zurück
Oben Unten