Suche anregungen fürs Interieur! "NOCH" Serie..

AW: Suche anregungen fürs Interieur! "NOCH" Serie..

@ brokerlars: wow gefällt mir richtig gut, hab schon 3x Sattler in meiner Umgebung für ein Angebot angeschrieben. Hoffe es war okay, ihnen dein Bild zu schicken.

Darf man erfahren wieviel du bezahlt hast?

VG
Patrick

Hi Tayfun,

wenn du meine subjektive Meinung dazu möchtest:

NIEMALS würde ich mir das Interieur in Carbon zu beiger Innenausstattung machen (lassen)!

erste Wahl: Pianolack!
zweite Wahl: Interieur beige oder schwarz beledern lassen!
dritte Wahl: Holzinterieur Pappel Maser dunkel!

Alu Längsschliff gefällt mir zu beigem Leder allerdings auch nicht besonders. Kann deinen Wunsch in sofern nachvollziehen ;)

beste Grüße

Ich habe den schlichten Innenraum mit Leder an folgenden Teilen aufpeppen lassen: Mittelkonsole, Kniepads, Armaturenbrettverkleidung, Türzuziehgriffe, dann das gute M-Lenkrad und den M-Short-Shift (beleuchtet).

Gruß
Lars

So hab jetzt das erste Feedback von nem Sattler:

1x Mitteltunnel-Alu-Teil
2x Alu Teil Interieurleiste (incl. Naht am Rand +20€ Extra)
2x Türgriffblenden

150€ incl. Leder.

Hört sich meiner Meinung nach sehr fair an, oder?

So hab jetzt das erste Feedback von nem Sattler:

1x Mitteltunnel-Alu-Teil
2x Alu Teil Interieurleiste (incl. Naht am Rand +20€ Extra)
2x Türgriffblenden

150€ incl. Leder.

Hört sich meiner Meinung nach sehr fair an, oder?

Hört sich wirklich fair an !!!

Sofern eine Art "Garantie" für die Arbeit besteht (wenns sch... aussieht) würde ich das machen lassen.

Ich nehme an, das du mit Farbe nach Wahl u. evt. besserer Qualität (Nappa?) auch nicht über 200,- landen wirst.

@ brokerlars: wow gefällt mir richtig gut, hab schon 3x Sattler in meiner Umgebung für ein Angebot angeschrieben. Hoffe es war okay, ihnen dein Bild zu schicken.

Darf man erfahren wieviel du bezahlt hast?

VG
Patrick
Der Preis ist gut! Hab zwar noch weniger bezahlt, aber das war ein Freundschaftsangebot. Ich hatte ja mal vor einigen Monaten einen Thread eröffnet, in dem ich zusammen mit meinem Sattler die Preise im Detail genannt habe. Bei Interesse bitte mal nachschauen. http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/69321-preise_sattler-arbeiten.html

Gruß
Lars

Hey habe gelesen das du dir vor ein paar monaten vorgenommen hast dein Interieur aufzupennen.
Wollte mal nachfragen ob du deine Interieurleisten hast bekleben lassen oder neue gekauft hast.

Ich hätte nämlich interesse an den alu Interieurleisten.

gruss

Zurück
Oben Unten