BMW Z4 e86 [Suche] Auspuffanlage oder ESD für Z4(Coupe) N52B30

FH8000

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Guten Morgen liebe Z-Freunde,

nach langer Zeit habe ich mich mal wieder hier eingeloggt und komme direkt mit einem Anliegen.
Der Auspuff ist mir inzwischen zu laut und soll raus.
Deshalb, wie schon in der Überschrift steht, suche ich entweder einen Serienendschalldämpfer oder eine Serienauspuffanlage am Stück bis zum Flansch.
Der Z hat übrigens ein Schaltgetriebe falls das relevant sein sollte. Zumindest gibt es unterschiedliche Teilenummern für Schalter / Automatik. + lt. Teilenummer sollte der Auspuff vom 2.5si identisch sein.

Freue mich auf Antworten falls jemand was im Regal liegen hat.

Gruß, Felix

Ich hatte am 3.0si (Coupe) eine Supersprint Powerloop mit Y-Rohr.

Schöner tiefer Klang, kaum lauter als Serie.

War auch auf langen Strecken angenehm.

Guten Morgen liebe Z-Freunde,

nach langer Zeit habe ich mich mal wieder hier eingeloggt und komme direkt mit einem Anliegen.
Der Auspuff ist mir inzwischen zu laut und soll raus.
Deshalb, wie schon in der Überschrift steht, suche ich entweder einen Serienendschalldämpfer oder eine Serienauspuffanlage am Stück bis zum Flansch.
Der Z hat übrigens ein Schaltgetriebe falls das relevant sein sollte. Zumindest gibt es unterschiedliche Teilenummern für Schalter / Automatik. + lt. Teilenummer sollte der Auspuff vom 2.5si identisch sein.

Freue mich auf Antworten falls jemand was im Regal liegen hat.

Gruß, Felix
Was hast Du denn jetzt drunter? Oder denkst Du, eine andere Serienanlage ist leiser als deine Serienanlage?

Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du denn jetzt drunter? Oder denkst Du, eine andere Serienanlage ist leiser als deine Serienanlage?
Da ist nichts drunter was man im Laden kaufen könnte.🙂 Also aktuell eben nicht serienmäßig. Vielleicht habe ich das etwas missverständlich geschrieben.

Zurück
Oben Unten