Hallo Leute,
ich suche für ein Autoshooting noch ein paar Autos. Gerne auch ein Hochpreisiges oder Sportwagen (BMW M/M Performance/Z8, Audi S/RS/R8, Mercedes AMG, Porsche, etc.) auf TFP-Basis.
(TfP = Time for Prints; Das Model bekommt statt Geld, Abzüge aus dem Shooting.
Beide haben etwas davon:
Der Fotograf investiert Zeit und Ausrüstung, kann dadurch lernen.
Das Model investiert Zeit und das Auto, bekommt dafür tolle Bilder seines Wagens und kann natürlich auch Vorschläge miteinbringen.)
Will mich in den Bereich verbessern und brauche dazu noch einige "Auto-Modelle" :)
Merci!! :)
ich suche für ein Autoshooting noch ein paar Autos. Gerne auch ein Hochpreisiges oder Sportwagen (BMW M/M Performance/Z8, Audi S/RS/R8, Mercedes AMG, Porsche, etc.) auf TFP-Basis.
(TfP = Time for Prints; Das Model bekommt statt Geld, Abzüge aus dem Shooting.
Beide haben etwas davon:
Der Fotograf investiert Zeit und Ausrüstung, kann dadurch lernen.
Das Model investiert Zeit und das Auto, bekommt dafür tolle Bilder seines Wagens und kann natürlich auch Vorschläge miteinbringen.)
Will mich in den Bereich verbessern und brauche dazu noch einige "Auto-Modelle" :)
Merci!! :)
Schöne Fotos kommen bekanntlich nicht vom Auto, sondern vom Fotografen, weshalb ein Z4 zum Üben genau so gut taugt, wie jedes andere Auto. Gerade bei besonders teuren bzw. extrovertierten Autos wirkt es immer etwas bedauerlich, wenn die Fotos in der Qualität hinter den Autos zurückbleiben.