Suche Bilder Alpina Roadster in Grau

iooh.max

Fahrer
Hat jemand von euch zufällig Bilder vom Alpina Roadster S in Sterling Grau mit dem kompletten Dekorset?

kann keine Bilder finden

AW: Suche Bilder Alpina Roadster in Grau

Hat jemand von euch zufällig Bilder vom Alpina Roadster S in Sterling Grau mit dem kompletten Dekorset?

kann keine Bilder finden

Schau mal in die Autobörsen, allerdings nur Bilder ohne Streifen.
Die Streifen sehen auf dem Roadster nicht so toll aus, deshalb werde ich bei meinem nur den Frontspoiler bekleben.

ja in den Börsen habe ich die Bilder ohne Beklebung schon gefunden.
Auf dem blauen finde ich es eigentlich ganz chick und wollte es deshalb gern mal auf einem grauen sehen.
Den Frontspoiler werde ich auch bekleben, nur mit der Seite bin ich mir unsicher.

Kann man das eigentlich selber machen oder sollte man das lieber machen lassen?

ja in den Börsen habe ich die Bilder ohne Beklebung schon gefunden.
Auf dem blauen finde ich es eigentlich ganz chick und wollte es deshalb gern mal auf einem grauen sehen.
Den Frontspoiler werde ich auch bekleben, nur mit der Seite bin ich mir unsicher.

Kann man das eigentlich selber machen oder sollte man das lieber machen lassen?

Meiner Meinung nach sieht die Seitenbeklebung beim Roadster sehr bescheiden aus.
Auf dem grauen wirst Du die silbernen Streifen zwar sehen, aber nicht so stark wie auf einem blauen.
Wenn Du viel Erfahrung mit kleben hast ja, sonst lieber nicht. Ist relativ schwierig. ( Seite ) Frontspoiler geht.

Bekommst Du denn einen Alpina oder Z4 ??

Wichtig : Vorher mit Silikonentferner über die Stellen gehen, sonst klebt es nicht richtig.

hab noch keinen nur schon einen in aussicht aber auf keinen fall nen echten alpina

hab noch keinen nur schon einen in aussicht aber auf keinen fall nen echten alpina

Warum nicht ??Die Preise für die Roadster sind relativ gut, und Du fährst ein Auto, an dem Du nichts ändern mußt.
Tolle 19 Zoll Alus, keine Runflat und insgesamt komfortabler gefedert als die Zettis.
Z4 18er mit Runflat und M-Fahrwerk.b:b:
Außerdem sind die Alpinas wertstabiler. Es gibt nur 290, davon 120 mit dem Lenrad auf der falschen Seite.

Alpinastreifen auf einen Z4 geht gar nicht.:X

Gruß Willi

Zurück
Oben Unten