Suche Bilder: Blauer Z3, helle Sitze

Chaos

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hi Leute,

irgendwie hab ich mir in den Kopf gesetzt die Farbe von meinen Sitzen zu wechseln. Derzeit hab ich einen Topas-Z3 mit Sitzen in der gleichen Farbe. Und die wollte ich jetzt gegen was helles austauschen. Eventuell Beige, Grau, Weiß. Irgendwas in dieser Richtung. Ob ich die Teile an der Tür auswechsele, kann ich noch nicht sagen.

Nun, in meiner Fantasie sieht das recht gut aus, aber die Realität mag anders aussehen. Deshalb die Frage, ob Jemand von Euch so eine Farbkombie hat und mal posten könnte?

Viele Grüße
-Chaos

AW: Suche Bilder: Blauer Z3, helle Sitze

HAllo
schau mal bei E bay motors US , die US z3 haben andere farben im innen raum !
oftmals grau beige ........
gruß pat

Atlantablau findet man sehr häufig mit einer beigefarbenen Innenausstattung.
Das blau ist zwar etwas heller als Topaz, aber vielleicht hilft es. Einfach mal bei mobile nach blauen Z3 suchen, da findet man viel hiervon:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Türpappen würde ich btw unbedingt mittauschen. Wenn sie schwarz sind nicht uuuuunbedingt, aber wenn die auch blau sind sieht das 100pro gebastelt aus wenn helle Sitze drin sind.

Hi Leute,

auch wenn die Entscheidung noch nicht ganz gefallen ist, wollte ich auf diesem Wege einmal Danke sagen.
Ich hab da jetzt mal folgende Punkte mitgenommen:
- Die Sitze von Rob27 haben ein für mich schönes Detail, nämlich diese farblich abgesetzte Kante.
- Die Amis haben anscheinend nur kaputte Z3 }(
- Beige wird es bei mir nicht, muss wohl doch eher hellgrau oder weiß werden.
- Türpappen werden mit getauscht. Schaltsack wohl auch (den vielleicht auch gegen schwarz)

Viele Grüße
-Chaos

Hi ,

also von hellgrau würde ich persönlich abraten . Sieht irgendwie überhaupt nicht aus ... viel zu bieder :X
Ich habe ja von hause aus lotusweiss im Zett gehabt . Ist sehr edel und könnte ich mir zu dem topas auch gut vorstellen . Außerdem ist es ein eher gedeckter Weisston , der nicht zu grell daherkommt . Aber unbedingt die anderen Lederteile mit tauschen , sonst sieht es wirklich gebastelt aus %:

Ein farblich abgesetzter Keder ist auch nicht schlecht würde ich aber nur zu schwarzen Sitzen nehmen , da es sonst zu viel " Farbspielerei " ist .

Greetzzz Gabi

Hallo Werner,

joup so in etwa hab ich mir das vorgestellt :7
Die Mittelkonsole werde ich wohl noch in schwarz lassen und in die Sitze eine blaue Kante einarbeiten lassen (ähnlich wie bei rob27 weiter oben). Aber so...jah, da fängt das Herz an zu lachen :)
Kannst Du mir bitte noch ein paar weitere Bilder zukommen lassen? In Deiner Galerie gibt es von den neuen Sitzen leider nur sehr wenig davon.

Viele Grüße
-Chaos

PS: Gleiche Nachricht nochmals via PN

Zurück
Oben Unten