Suche Bilder-->Nachrüstradios

Stiff

Fahrer
Hi, wer hat ein anderes Radio in seinem ZZZZ? Ich würde sehr gerne ein anderes einbauen, will aber die Optik nicht verschandeln.
Könnt ihr mir bitte mal Bilder eurer "Lösungen" posten.

Gruß Stiff

AW: Suche Bilder-->Nachrüstradios

Moin. Wollte eh mal nach meinem Zorro schauen wie im der Winterschlaf so bekommt... hier ein Bild meines Pioneer (Typ weiß ich grad nicht :g )

Anhänge

• Radio1.jpg
    Radio1.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 363

Hi ! Hier meine Lösung:
( ebenfalls Pioneer, what else ? ;) :t )

Fotos sind leider nicht so toll, aber man kann schon was erkennen :#

Anhänge

• 4-60.jpg
    4-60.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 30
  • 2006_1021indi0056-60.jpg
    2006_1021indi0056-60.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 35
  • 1-60.jpg
    1-60.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 52
  • 3-60.jpg
    3-60.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 43

Na das ist ja gar nicht so schlimm wie ich´s gedacht habe.

Vielen Dank schonmal.

Was meint ihr, wie würde so ein TFT Radio aussehen, würden die blauen LED´s sehr stören?
(jaja, ist ein billig ebay Teil, aber ich würde es gerne testen)

bild9.jpg

Gruß Stiff

Also ich würde mir kein blau beleuchtetes Radio einbauen :j . Wenn dann eines, dass annähernd wie die original BMW-orange Instrumentenbeleuchtung leuchtet, damit das Gesamtbild des Armaturenbretts nicht zerstört wird. Wie the_iceman schon trefflich bemerkte: Pioneer eignet sich dafür supergut... :t

Meiner Meinung nach gibt es absolut keine einzige Nachrüstmöglichkeit, die optisch das Gesamtbild nicht versaut. Ich hätte ja auch gerne ein MP3-Radio eingebaut - werde mir aber irgendwann das Original-Z4-Radio kaufen, welches MP3s abspielt und dann die schwarze gegen meine graue Blende tauschen - alles andere finde ich nicht gut.

Aktuell hab ich den iPod über die BMW-Schnittstelle angeschlossen, das rauscht mir aber zu arg *grmpf*

TFT-Displays und so einen Schnickschnack brauche ich nicht - der Z4 soll fahren und nicht bunte Bilder zeigen :w

Na das ist ja gar nicht so schlimm wie ich´s gedacht habe.

Vielen Dank schonmal.

Was meint ihr, wie würde so ein TFT Radio aussehen, würden die blauen LED´s sehr stören?
(jaja, ist ein billig ebay Teil, aber ich würde es gerne testen)
Gruß Stiff

Also blau geht IMHO gar nicht. Versaut ja das ganze Bild.
Die Radios psssen sich schon so nicht sonderlich gut ins Geschehen ein, aber dann noch blau :j ! Nei Nei Nei

Alex

Meiner Meinung nach gibt es absolut keine einzige Nachrüstmöglichkeit, die optisch das Gesamtbild nicht versaut. [...] alles andere finde ich nicht gut.

:t :t :t :t :t

Beim M3 wechselte ich den Radio, aber weils so gut gemacht ist, siehts aus wie original:

blende.jpg

:M

Hallo und frohe Weihnacht !

Es geht, von der Optik, nichts über das original Radio.

Hatte das gleiche Problem und wollte unbedingt mp3 haben.
Habe mich dann für den neuen Cd-Wechsler entschieden und den alten bei ebay
verkauft.
Die Rechnung war 360.- für den neuen Wechsler und 160.- für den alten.
Macht 200.- für 6 CD knallvoll mit mp3.

Bis dann, Vaio 105

mit einem ipod und der dazugehörigen schnittstelle ist das mp3 problem auch gelöst

Also ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Alles andere als Original geht gar nicht.
Ich hab die Icelink schnittstelle und nen IPOD und bin mit Bedienung und Sound superzufrieden!
Absolut empfehlenswert.

Reine Geschmacksache, ich finde das original wirkt billig und hört sich auch nicht gut an...leider habe ich kein Bild mehr von meinem Alpine Iva300 im Z4...das fand ich optisch super und klanglich ists eh eine andere Liga, wie die serienmässigen Nostalgieradios.

und wo ist da ein Radio???? BEim CSL gab es doch keines oder?

sag ich doch ;)

doch leider gab es radio - für 100€ aufpreis :d ...und die klima war wahlweise mit oder ohne.

ich suchte ein exempler ohne beides, aber keiner gefunden... also hab ich mit der rückrüstung begonnen ;)

Zurück
Oben Unten