Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Toledoblau ist ein Dunkelblau. Das Blau oben auf dem Foto ist Estorialblau.TomBandit schrieb:äääääh... Ist das etwa das toledoblau bei dem oberen Wagen??
inquerior schrieb:suchst du bilder von den 18" oder 19" E46 M3 felgen ?
hier die 18" variante:
BMW ZX40 schrieb:Das sind schon die richtigen. Habe die 18" Variante gesucht.
Danke für die Bilder. Kann mich jetzt bloß noch nicht ganz entscheiden zwischen den 18" E46 M3 Felgen und den ASA AR1 Chrom in 18". Was meint ihr würde besser aussehen?
Mfg Marcel
DrPepper schrieb:Nein. Toledoblau ist ein Dunkelblau. Das Blau oben auf dem Foto ist Estorialblau.
Moin Namensvetter!Taxer1976 schrieb:Estoril ist viel leichtender, es wird das balu-grüne Maledivenblau sein...![]()
Hm, selbst angemischt?Taxer1976 schrieb:Estorial? Ist vielleicht noch ein anderes Blau... schau mal...![]()
Uuuuaaaah, mal den Teufel nicht an die WandTaxer1976 schrieb:Um meiner Klugscheisserei ein Ende zu setzen könnte unser ja der Besitzer des Wagens weiterhelfen, oder Jerry ne Umfrage machen lassen...![]()
![]()
z4-Ei schrieb:Hat also einer von Euch Bilder der M3 auf´m Z4 in 17!"?
Grüße
Oliver