Suche BMW Barracuda Voltec T6 chrom

Dirkc68

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo suche einen Händler der diese Felgen günstig führt für einen Z4 E85..

Im Ebay stehen zur Zeit neue drin die allerdings in Österreich sind.. weiß keiner einen Händler wo man sie günstig bekommt so für nen Tausender? Die normalen ins silber und edelstahlbett bekommt man dafür...Gerne auch per Mail: Dirkc68@aol.com an mich..Danke

Hallo Dirk,

nur zur Info: von den Felgen in Chrom wird abgeraten, viele Händler haben sie sogar komplett aus dem Sortiment gestrichen, da es viele Probleme damit gibt und das Chrom sich ablöst!
Chrom wollte ich selber nicht haben, aber ich habe mir nach längerer Suche letztes Jahr die Barracuda Voltec in Hyper Black Silver gekauft, diese glänzen auch ziemlich. Nach langen Warten habe ich sie dann leider erst im Herbst bekommen...als es schon fast zu spät war und ich den Wagen abmelden wollte, sie sind mit der Produktion nicht nachgekommen. Sehen wirklich gut aus finde ich, sie sind schon auffällig und ziehen die Blicke oft auf sich, bin auch öfter angesprochen worden...aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack...
Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß
Barbara

Hallo Barbara - hast du ein - / zwei Fotos von deinem ZZZZ mit den Felgen (außer das kleine Avatar)?
Wenn ja wäre super, wenn du sie mal hier postets.

DANKE!

Zurück
Oben Unten