BMW Z4 e89 [SUCHE] BMW E89 M Einstiegsleiste Fahrerseite

ZettFan

macht Rennlizenz
Registriert
18 Juli 2014
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo zusammen,

ich suche momentan nach einer einzelnen Einstiegsleiste für die Fahrerseite.
Da mein FZG ein M Paket hat suche ich die entsprechende Leiste.

Wäre natürlich optimal wenn zufällig jemand eine einzelne rumfliegen hat, dann hab ich nachher nicht eine über :thumbsup:
 
Vor allem gibts die doch auch easy noch beim Händler, auch einzeln oder suchst du speziell nur eine gebrauchte Einstiegsleiste?
 
Vor allem gibts die doch auch easy noch beim Händler, auch einzeln oder suchst du speziell nur eine gebrauchte Einstiegsleiste?
Echt, die gibts einzeln? Habe sie bisher nur im Doppelpack gesehen. Würde sie mir natürlich gerne neu kaufen
 
Echt, die gibts einzeln? Habe sie bisher nur im Doppelpack gesehen. Würde sie mir natürlich gerne neu kaufen
Na klaro! Die Teilenummer für die Fahrerseite/links: 51478040123
///M Leiste links/Fahrerseite z.B.
Sind aber mittlerweile echt sehr teuer geworden, bin saufroh noch welche auf Lager zu haben. Mein ich hab sie damals für 47€/je gekauft..
Zudem müsste ich sogar noch gebrauchte in der Garage haben, mit leichten Macken, die mal getauscht wurden aber ohne Gewehr, müsste ich erstmal schauen...
Wenn du sie wechselt, je nachdem wie der Zustand der Clips darunter ist oder wie vorsichtig du beim Abhebeln bist, Clips auch gleich neumachen.
In der Regel sind sie aber wiederverwendbar und ok. Clips 4x je Seite: 51471840960
Clip
 
Na klaro! Die Teilenummer für die Fahrerseite/links: 51478040123
///M Leiste links/Fahrerseite z.B.
Sind aber mittlerweile echt sehr teuer geworden, bin saufroh noch welche auf Lager zu haben. Mein ich hab sie damals für 47€/je gekauft..
Zudem müsste ich sogar noch gebrauchte in der Garage haben, mit leichten Macken, die mal getauscht wurden aber ohne Gewehr, müsste ich erstmal schauen...
Wenn du sie wechselt, je nachdem wie der Zustand der Clips darunter ist oder wie vorsichtig du beim Abhebeln bist, Clips auch gleich neumachen.
In der Regel sind sie aber wiederverwendbar und ok. Clips 4x je Seite: 51471840960
Clip
Klasse, danke für deinen ausführlichen Beitrag!
Ich werde mich die nächsten Tage mal da einlesen :thumbsup:
 
Leider nicht neu und mit kleiner Delle, vielleicht lässt sich die rausdrücken...?!

1712053483030.png
 
Leider nicht neu und mit kleiner Delle, vielleicht lässt sich die rausdrücken...?!

Anhang anzeigen 632577
Die Frage ist, ob man die Delle da überhaupt wieder rausbekommt. Ich fürchte fast nicht. Von Hinten kommt man nicht dran, da ist der Kunststoff und ich weiß nicht, wie das Alu vorderseitig am Kunststoff befestigt ist, vermutlich nonreversibel, d.h. einmal ab, dann wars das. Aber lass mich gerne eines besseren belehren. Vlt. weiß das Jemand oder hat noch Gebrauchte rumfliegen, wo man das mal checken kann. Hab im Lager geschaut, hab leider nichts mehr, die hab ich damals schon verkauft...

Ansonsten noch ein Tipp: Hier gibt es die momentan nach meiner Recherche als Neuware am günstigsten!
 
Zurück
Oben Unten